Frage Bootsverleih auf Fehmarn

Hallo zusammen

Ich bin Ende Juli 2021 auf Fehmarn und möchte mir in der Zeit wo ich da oben bin mal ein 15 PS Boot zum angeln ausleihen.
Hat jemand Infos wer und wo was verliehen wird,was aber auch bezahlbar ist für 1 Person?

Danke euch
 

Peter117

Well-Known Member
Moin,
ich kann mich Kröte nur anschließen - Olaf ist wirklich ein netter Kerl und wir versuchen immer bei ihm zu buchen.
Allerdings sind einige Boote nicht mehr ganz taufrisch.
Für uns ist das aber ok.
LG
Peter
 

aesche100

Active Member
Hallo,
ich kann Dir guten Gewissens Olaf Neumann empfehlen. Netter Kerl, gute Boote
Motorboot-Verleih auf Fehmarn an der Ostsee von Neumann (fehmarnboote.de)
Da muss ich leider widersprechen. Ich hatte mir bei ihm ein Boot gemietet und fahre zum Huk. Will das Boot verlegen , zieh an der Leine zum Motor anreißen und das Ding reißt!!! Eindeutig mangelnde Wartung! Es waren 4 Bft von West und wir auf dem Weg nach Dänemark Hab den Rest vom Strick per Hand rumgewickelt und den Motor in Gang bekommen. Sofort zum Hafen zurück gefahren! Die Reaktion von Herrn Neumann war, das ich für den zerrissenen Strick zahlen sollte.
Wer die Leinen kennt weiß, das man sich damit erhängen kann!
Wir mieten da sicher nicht mehr!
 
Oben