Bootsumbau für maas und seen

AW: Bootsumbau für maas und seen

cool, hast du das selbst umgebaut?? kannst du mal einen bericht einstellen, was du so alles gemacht hast?? oder hast du es so gekauft?? wäre nett, bei uns im garten steht nämlich auch noch n boot.
mfg Jan
 
K

krauthis7

Guest
AW: Bootsumbau für maas und seen

alles selber gebaut ,ist und war viel arbeit
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Bootsumbau für maas und seen

schöne Arbeit und schönes Boot !!! :m
 

angel-daddy

Active Member
AW: Bootsumbau für maas und seen

Hi,
sehr schönes Boot. Die Sitze sehen besonders bequem aus......was kosten die?

Gruß Martin
 

angel-daddy

Active Member
AW: Bootsumbau für maas und seen

Danke.......wir suchen im Moment auch nach gescheiten Sitzen. Alpaa behalte ich im Auge.

Gruß Martin
 
K

krauthis7

Guest
AW: Bootsumbau für maas und seen

maße 390 x140 war eine scheiss arbeit das schleifen ,nun warte ich noch auf den motor der ist zur inspektion ,dann kann ich endlich eine testfahrt machen,
 
L

Luiz

Guest
AW: Bootsumbau für maas und seen

der name hat auf jeden fall was, hört sich besser an wie berta oder son käse :)
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Bootsumbau für maas und seen

Hallo rolf

sieht ja echt klasse aus dein Boot!!!!!

#6#6#6#6#6

ich muß meinen Kahn auch unbedingt mal Zeigen.
 
Oben