Bootstreffen 2008 in Roermond

K

krauthi

Guest
#6so wie jedes jahr wird es auch diesmal wieder ein Bootstreffen in roermond geben
und zwar das wochenende vom 10-12 oktober 2008
da letztes jahr alles bestens geklappt hat wird es auch diesmal wieder die camping anlage bei von Ass werden
einslippen und zelten ist dort möglich und im vergleich zu den anderen sehr günstig

weitere infos sind dan auf unserer seite zu entnehmen

wer an diesem Bootstreffen teilnehmen möchte kann dies gerne tuhen


gruß Krauthi
 
S

sditges

Guest
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

Wenn ich`s von meiner Regierung genehmigt bekomme, dann werden Alizander und der Didi von Profishing auch dabei sein !

Wann ist denn Annahmeschluss :)

Greets :vik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

krauthi

Guest
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

ja prima das bekommst du mit deiner regierung schon hin
anmeldeschluss ist ca 2 wochen vorher da ich die teilnehmer zahl durchgeben muss

desto schneller umso besser zwecks planung


gruß Krauthi
 
K

krauthi

Guest
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

aber wie schon erwähnt es kann jeder dran teilnehmen und versuchen entweder ein boot zu mieten oder sich irgendwo einen freien bootsplatzt zu ergattern

vorraussetzung ist man hat die gültigen papiere für Holland und spaß am angeln vom boot aus



gruß Krauthi
 
T

theundertaker

Guest
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

<<<keinen Bootsplatz hat....^^
 
S

sditges

Guest
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

Muhahaha , das Spektakel will ich sehen, wenn THEUNDERTAKER in Krauthis Boot nen Platz bekommt :)

Ich glaube ich warne die Wasserschutzpolizei und die Rettungsdienste schonmal vor :)

|wavey:

Krauthi?
Gibts da Inseln ? :q:q
 
K

krauthi

Guest
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

mein Boot ist schon Voll #c
 
K

krauthi

Guest
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

es wird im endeffekt so laufen das wir zwar unser Biwag in roemrond beim camping von Ass haben aber angeln werden wir haupsächlich in der gegend von asselt

also duch die schleuse runter
 
T

theundertaker

Guest
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

Naja, dann bin ich leider raus, wenn ich keinen Bootsplatz habe....wieso gibts dann Mord und Totschlag? Ich bin sehr freundlich gegenüber anderen Leuten..auch wenn ihrs nicht glauben werdet...fragt einfach mal köfi01 ;-)
 

BSZocher

Member
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

Ich glaub du warst nie drin !!! :m

Ups! Man(n) beachte die Zweideutigkeit.... |rolleyes :)

@krauthi: Wenn ich Zeit hab schau ich mal vorbei #h
 
T

theundertaker

Guest
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

Danke für den netten Kommentar...:p
 
P

perch

Guest
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

@ THEUNDERTAKER,

ich lade dich hiermit gaaanz offiziell zu unserem treffen ein !!
vielleicht ändert sich deine meinung dann zu den "KRÄUTERN" und dem anderen
"WAHNSINNSHAUFEN"...und wir ändern unsere...
wir werden dich auch nicht auf einer insel absetzten oder "kiel-holen"
auch wenn kein boots-platz frei ist,die abendliche runde ist immer lustig.

grüzi perch
 
K

krauthi

Guest
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

haste fein geschrieben Marcel und entspricht genau meiner vorstellung aber über die Kräuter reden wir zwei noch mal

also Theundertaker wenn du Eier in de Hose hast( würde dieter Bohlen sagen ) kommst du vorbei und wir trinken dan dein alkoholfreies Bier

Gruß Krauthi
 
T

theundertaker

Guest
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

Was hat das mit Eier in der Hose zu tun?^^

Ich denke ja, dass du ein anständiger Mensch bist und nicht gleich auf Stress aus bist... ;-)

Wenn ich Zeit habe, dann komme ich vielleicht mal vorbei...kann ich jetzt aber noch nicht sagen...is bestimmt lustig oder?

Abends sitzt ihr dann zusammen und labert und so? Oder wie läuft das ab?
 
K

krauthi

Guest
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

auch wenn man keinen Bootsplatz haben /bekommen sollte besteht ja die möglichkeit sich ein Boot zu mieten oder eben abends vorbei zu kommen
 
K

krauthi

Guest
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

Was hat das mit Eier in der Hose zu tun?^^

Ich denke ja, dass du ein anständiger Mensch bist und nicht gleich auf Stress aus bist... ;-)


selbstverständlich bin ich ein anständiger Mensch und wer redet hier von stress und Ärger ???????????
ich habe dir schon mal geschrieben das ich kein stress mit dir habe (warum auch ) und wir sind alle erwachsene vernüftige Menschen die sich nicht wie kleinkinder rumhauen müssen

der abend verläuft meistens mit grillen etwas trinken lachen und labern

und das gemütliche beisammen sein steht an erster stelle
 
T

theundertaker

Guest
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

hört sich ja gut an.... ;-)
 

angel-daddy

Active Member
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

Hi,
sollte ich meine Schichten an dem WE getauscht bekommen, bin ich dabei.....
@theundertaker: Du kannst dann bei mir mitfahren.

Ich melde mich rechtzeitig bei euch.

Gruß Martin
 
K

krauthi

Guest
AW: Bootstreffen 2008 in Roermond

aktuelle teilnehmerliste

krauthi + Boot
little pike
Perch + Boot
the Doc
Looser + Boot
Sven vom Heinsberger Angelteam
Cusack + Boot
Thomas
krauthis7
Maashunter + Boot
didi
alizander + Boot
 
Oben