Bootstour vom 30.12.2000

FFT_Webmaster

Active Member
Mein Bericht, Moin Freunde.Am 30.12.2000 starteten wir um 6.00 Uhr gen Fehmarn. Wir mussten unser Motorboot in Eutin noch aufladen und unsere Wattwurmer holen. So das wir gegen 9.00 Uhr auf Fehmarn waren. Leider erwies sich das zu Wasser lassen unseres Bootes schwieriger als erwartet, wir wollten ablandig angeln, also ab nach Altenteil. Das Boot mussten wir dort zwar 600 Meter ueber den Deich und Strand tragen aber egal, was tut man nicht alles.... (Angler sind halt verrueckt). So konnten wir um 12.00 Uhr endlich angeln. Ruhige See, plus 3°C und kein Niederschlag machten die Tour recht erholsam. Wir angelten ausschliesslich direkt vor Altenteil bis ca. 16.00 Uhr und konnten in diesen 4 Stunden auf Naturkoeder 12 stramme Fische fangen, gerecht verteilt wurde es folgendermassen :Janni hatte 5 Dorsche ueber 45 cm bis 55cm und 1 Butt von 30 cm. Ich hatte 3 Dorsche von 48cm, 52cm und 61cm sowie 3 Butt von 40cm, 45cm und 49cm.Alles in allem ,trotz der anstrengenden Prozedur mit dem Boot ans Wasser zu kommen und das wir sehr spaet auf dem Wasser waren, kann man sagen eine tolle und erfolgreiche Tour.
------------------

www.funfishingteam.de
[3 Mal bearbeitet. Als letztes von FFT_Webmaster am 31-12-2000 um 12:10.]
 
H

hecht24

Guest
hi marco
petri heil sag ich da

------------------
imma cool bleiben
 
Oben