Bootssitze

weserangler

Member
AW: Bootssitze

Brauche auch Bootssitze und hab mir mal die page von eggers.nl angeschaut. Will mir dort was bestellen, finde aber kein Bestellformular oder ähnliches. Erfolgt die Bestellung per mail?
 
AW: Bootssitze

Bestellung erfolgt per Fax oder Mail,nach der Bestätigung ist Vorkasse fällig,Portokosten ziemlich hoch.
Petri:Katernborn
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Bootssitze

kann bisher nichts nachteiliges zu den sagen die ich immer genomen habe bisher - halten auch nen paar Jahre und nicht nur eine Saison ....ca 50 EUR / St läßt sich auch noch verkraften
 

Anhänge

  • Bootssitze.jpg
    Bootssitze.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 199

weserangler

Member
AW: Bootssitze

Bestellung erfolgt per Fax oder Mail,nach der Bestätigung ist Vorkasse fällig,Portokosten ziemlich hoch.
Petri:Katernborn


Wie hoch denn? Sollte man vorher wissen denke ich, denn wenn das Porto 50 Euro, würde ich mir eine Bestellung bei eggers.nl nochmal überlegen. Wobei, günstigere und umfangreichere Angebote habe ich im Web nicht gefunden....
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Bootssitze

wenn man schnell ist gibts evtl hier was schönes gebrauchtes ..... #h
 
AW: Bootssitze

Wie hoch denn? Sollte man vorher wissen denke ich, denn wenn das Porto 50 Euro, würde ich mir eine Bestellung bei eggers.nl nochmal überlegen. Wobei, günstigere und umfangreichere Angebote habe ich im Web nicht gefunden....

habe meine Bootssitze wegen der hohen Portokosten bei Eggers abgeholt,ein Anruf bei Eggers genügt und man ist über alle Kosten informiert.

Petri:Katernborn
 
Oben