Bootsrutenhalter Rhino - Frage(n)

navysailor

Member
Hallo

Bis dato haben wir immer selbstgebastelte Bootsrutenhalter benutzt. Die haben auch soweit ganz gut funktioniert. Dieses Jahr überlege ich mir einen etwas professionelleren Auftritt zu gönnen. Dazu kamen mir diese beiden Produkte vor die Linse:

Klemme und Halter

Hat jemand Erfahrung damit? Meine Frage ist, kann ich die beiden Produkte überhaupt "zusammen stecken" und wenn ja wie. Beide sehen so aus, als müsste man was "rein stecken".

Kann mir jemand weiter helfen?

MFG Uli
 

navysailor

Member
AW: Bootsrutenhalter Rhino - Frage(n)

Gut, da diese Kombi niemand zu kennen scheint, stelle ich die Frage anders.

Ich möchte. ähnlich wie auf dem Foto oben zu sehen, mittels Bordwannenklemme einen vertikalen Ständer für min. 3 Ruten anbringen. Gibts da was von Ratiopharm? Es kann auch gerne flexible sein und muss nicht nur vertikal sein.

MFG Uli
 

navysailor

Member
AW: Bootsrutenhalter Rhino - Frage(n)

Um den Thread vollständig zu halten ... ich habe mit Zebco Kontakt aufgenommen und beide Teile passen zusammen. Ich habe sie jetzt bestellt und werde auch diese Erfahrung hier rein gießen - vllt. interessierts ja mal irgendwann irgendwen :)

MFG Uli
 

exxter

Member
AW: Bootsrutenhalter Rhino - Frage(n)

Hallo,
ich hoffe du hattes einen guten Fang mit dem Rutenhalter.

Vielleicht kannst du ja mal beschreiben wie und ob es funktioniert hat.

Gruß exxter
 
Oben