Bootsrutenhalter im Boot vorhanden ?

Woker

Member
hallo,
sind bei dem zum haus zugehörigen booten eigentlich bootsrutenhalter vorhanden und wenn nicht, gibt es unniversal halter die für verschiedene wandstärken passen, oder welche muss ich dann mitnehmen und wo bekomme ich sie am besten her, sind fischkisten im boot
noch 42 tage:l
danke
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: Bootsrutenhalter im Boot vorhanden ?

Ob es Bootsrutenhalter gibt hängt vom Vermieter ab. Ich hatte bisher noch keine dran. Wir hatten aber eigentlich immer eine Dieselschnecke, wo wir die Ruten auch so gut im Boot verstauen konnten. Sonst musst Du noch mal beim Veranstalter zur Bootsausrüstung fragen.
Wichtiger finde ich eher die Frage gibt es ein Echolot an Bord oder nehmt Ihr ein portables mit?
Fischkisten sind nach meinen Erfahrungen eigentlich immer vorhanden. Mit etwas Glück und freundlichem Fragen bekommst Du oft auch eine Styroporkiste für den Rücktransport.

Viel Spaß in Norwegen und guten Fang

Tomasz
 
Oben