Bootsrenovierung

Siff-Cop

"Der Holländer"
Hoi Vissers

wir haben unser Boot die "Orsbach I " jetzt auch endlich nach Wochenlanger Schleifaktion,
Betumenfarbe abkratzen, schweißen, Boden bauen und etlichen Lackierungen fertig gestellt.
Das Boot ist ein Stahlboot und bestimt schon 30 Jahre alt mit den Maßen 5m x 1,8m.
Waren jetzt auch schon 2 mal raus und der Erfolg hat sich so eingestellt wie wir es garnicht zu hoffen geglaubt hatten.
Es wurden die ersten Zander und auch direkt mal 2 Barsche mit 40 & 42cm gefangen.

Echt klasse wir waren so stolz als wir das Boot Endlich im Wasser hatten und das es auch nach 4 Wochen ,ohne Wasser einbruch, noch immer schwimmt.|supergri|supergri|supergri|supergri


Was jetzt noch fehlt sind ein paar ordentliche Stühle.
 

Anhänge

  • Orsbach 1.jpg
    Orsbach 1.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 120
  • Orsbach 1 '2.jpg
    Orsbach 1 '2.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 101
  • Orsbach 1 #3.jpg
    Orsbach 1 #3.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 116
  • Orsbach 1 #4.jpg
    Orsbach 1 #4.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 116
  • Orsbach 1 #5.jpg
    Orsbach 1 #5.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Bootsrenovierung

Und so sieht es jetzt aus :m
 

Anhänge

  • Orsbach 1 #7.jpg
    Orsbach 1 #7.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 119
  • Orsbach 1 #6.jpg
    Orsbach 1 #6.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 96
  • Orsbach 1 #9.jpg
    Orsbach 1 #9.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 93
  • Orsbach 1 #8.jpg
    Orsbach 1 #8.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 148
  • Orsbach 1 #10.jpg
    Orsbach 1 #10.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 111

Zanderlui

Active Member
AW: Bootsrenovierung

super boot klasse gemacht herzlichen glückwunsch dazu und auch petri zu den fischen!
 
O

Ollek

Guest
AW: Bootsrenovierung

:m Top gemacht,

die Arbeit hab ich noch mit nem Anka vor mir.
 
Oben