toddy
Member
Trauer machte sich heute morgen bei mir breit als ich mit Schrecken erkannte das mein Angelboot gestohlen war!
Es ist ein Quicksilver 500 Fish, mit 25 ps Tohatsu 4 Takt Motor!
Es befand sich auf einem Brenderup Trailer 750 Kg ungebremst.
Der Trailer ist zusätzlich mit einer Kielrolle auf der Achse versehen-Die ist schwarz alle anderen Rollen sind blau!!
Mein Lowrance 125 Echolot war auch montiert!
Das Boot wurde letzte Woche von einem Hinterhof in Bredstedt NF aus einem verschlossenen Schuppen gestohlen. #c ;+ ;+
Es ist alles recht neuwertig da nicht einmal 1,5 Jahre im Einsatz.
Auffällig ist noch, das unter der hinteren Sitzbank etwas rausgesägt wurde um den Tank hineinzubekommen!! es ist eine einfache Ultraflex 2 Hebelschaltung montiert, auch ungewöhnlich da diese Boote nahezu alle mit Mercury Schaltung und Motoren verkauft wurden!
Wer so was angeboten bekommt, sieht, oder mir sonst irgendwie bei der Wiederbeschaffong helfen kann wird natürlich BELOHNT !!!
Bei der Polizei war ich natürlich auch gerade schon!
Bin für jeden hinweis dankbar.
Bitte anrufen wenn ihr echt was wisst-01703468909-
In Trauer Thorsten
Es ist ein Quicksilver 500 Fish, mit 25 ps Tohatsu 4 Takt Motor!
Es befand sich auf einem Brenderup Trailer 750 Kg ungebremst.
Der Trailer ist zusätzlich mit einer Kielrolle auf der Achse versehen-Die ist schwarz alle anderen Rollen sind blau!!
Mein Lowrance 125 Echolot war auch montiert!
Das Boot wurde letzte Woche von einem Hinterhof in Bredstedt NF aus einem verschlossenen Schuppen gestohlen. #c ;+ ;+
Es ist alles recht neuwertig da nicht einmal 1,5 Jahre im Einsatz.
Auffällig ist noch, das unter der hinteren Sitzbank etwas rausgesägt wurde um den Tank hineinzubekommen!! es ist eine einfache Ultraflex 2 Hebelschaltung montiert, auch ungewöhnlich da diese Boote nahezu alle mit Mercury Schaltung und Motoren verkauft wurden!
Wer so was angeboten bekommt, sieht, oder mir sonst irgendwie bei der Wiederbeschaffong helfen kann wird natürlich BELOHNT !!!
Bei der Polizei war ich natürlich auch gerade schon!
Bin für jeden hinweis dankbar.
Bitte anrufen wenn ihr echt was wisst-01703468909-
In Trauer Thorsten
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: