Bootsbestimmung

schorle

Member
Hi,
ich bräuchte mal Unterstützung bei der Identifikation eines Ruderboots. Leider sind weder Papiere noch ein Typenschild vorhanden.
Bekannte Daten ca 3,7m lang und ca 1,5m breit.
Auf dem Deckel des vorderen Staukastens ist ein Logo eingelassen. Es hat die Form eines Kreises in diesem ist ein "R" und eine "doppelte Welle" abgebildet.
 

Anhänge

  • $(KGrHqJHJBYFHKY96gDPBR7!2EW0kg~~60_12.JPG
    $(KGrHqJHJBYFHKY96gDPBR7!2EW0kg~~60_12.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 112
  • $(KGrHqR,!o4FHvumeMKwBR8!C7ruUQ~~60_12.JPG
    $(KGrHqR,!o4FHvumeMKwBR8!C7ruUQ~~60_12.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 120

schorle

Member
AW: Bootsbestimmung

Rudköbing: Von der Rumpfform kommt es schon ganz gut hin, allerdings fehlen mir die umlaufende Scheuerleiste und der mit "Unterfahrschutz" verstärkte Kiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben