Bootsbaterie Transport

Moin Moin,
Mich würde mal interessieren wie ihr euere Batterien ans Wasser bringt.Ich hab ein gut Stück Weg bis zum Bootssteg(das Teil wiegt 30kg) ich hab mir einen Griff gebaut um sie in einer Hand tragen zu können,aber das geht gut auf die Knochen.Sackkarre scheidet aus,steile Böschung,Treppen,usw.Hat irgendwer ne Idde vieleicht auch mit Bild?

Grüße
 
AW: Bootsbaterie Transport

Ja der Akku wärs aber der Preis ist heftig:) so ein Griff hab ich,ich dachte eher an etwas um den Akku auf dem Rücken zu transportieren.

Grüße
 

acker

Member
AW: Bootsbaterie Transport

Na dann,..klassiker , ein Rucksack bzw ein Tragegestell ;)
 
M

Mxhnxsxxfxschxr

Guest
AW: Bootsbaterie Transport

ich würde Dir den hier empfehlen damit kannst Du punktgenau im Boot absetzen...:):):)

71baBzKJ4g0c.jpg


Spaß bei Seite das ist wirklich ein Problem wenn die Batts mitgenommen werden müssen...ehrlich gesagt in dem Fall wäre ein Torqueedo Motor mit eigenem Akku "händelbarer" da die doch eheblich kleiner und leichter sind...

beste Grüße
Klaus
 
Oben