Bootsangelveranstaltungen???

dorschjaeger75

Active Member
Hi Leudz!!!
Von der Brandungsfraktion liest und hört man ja immer von den unterschiedlichsten Veranstaltungen (DMV Quali,Pro Tack Cup, Exori Cup, Eiscup... und wie die nicht alle heißen) Nur im Bereich der Bootsangelei liest man nie etwas über solche Veranstaltungen. Da es mich aber doch eher auf´s Boot wie in die Brandung zieht und ich mich gerne mit anderen Angler´n "messen" würde nun meine Frage. Kennt einer von Euch irgendwelche Bootsangelveranstaltungen (sei es das diese von irgendeinem Angelshop oder eínem Gerätehersteller ausgerichtet werden, ist eigentlich egal) außer die "Standartveranstaltungen" Dorschtage Laboe, Dorschfestival HH, die DMV Veranstaltungen??
Ich bin für jeden Tip zu so einer Veranstaltung dankbar!!!
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Bootsangelveranstaltungen???

Na, dann schau doch mal zum Herbsttreffen beim BAC rein.
Schau mal www.bootsanglerclub.de
Wir lehnen zwar Wettkämpfe ab, aber schöne Fische werden prämiert. Find ich auch gut so.
Unter Events z.B. findest du so einiges.
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Bootsangelveranstaltungen???

Threadnochmalhochholposting...
@Dolfin
Vielen Dank für den Link zum bac!!! Ich hab da aber nen entscheidendes Problem.... ICH HAB KEIN BOOT...heul... oder kann man da auch als Gast auf einem anderen Boot mitfahren?? Wie sieht es mit den Angelmethoden aus?? Trolling iss nämlich nich sooo mein Ding (bisher)
@all
Kennt denn keiner von Euch ein paar Veranstaltungen auf´n Kutter????
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Bootsangelveranstaltungen???

Hallo Daniel,
gerade bei der Herbstveranstaltung kann man auch viele Boote beim Treffen finden, die nicht schleppen. Mitfahrer sind immer irgendwo willkommen. Melde diche infach dort bei Andreas Weber. Er weiß sicher, wer jemanden mitnimmt.
Ich bin leider nicht da - sonst hättest du bei mir zusteigen können. Dann allerdings wird
geschleppt....
 
Oben