Bootsangeln

AAlfänger

Member
Moin,Moin
Wer kann mir denn mal weiterhelfen? Ich suche für mich und 3 Mitangler
eine gute Pension und Bootsvermietung auf Fehmarn. Das Boot brauch nicht
führerscheinfrei sein, da wir alle den Bootsführerschein See haben. Bin für
alle Tipps dankbar.
Gruß AAlfänger
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Bootsangeln

moin

guckste hier
 

Tyron

Meeresfan
AW: Bootsangeln

@ AAlfänger: Die Neumann-Vermietung ist ganz gut, kann man eigentlich empfehlen...
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Bootsangeln

gib mal unter suchen Bootsverleih Fehmarn ein dort findest du noch was zu lesen.
ansonsten ist neumann schon ganz ok, der vermietet auch.
es gibt sonst noch taro in wulfen und gitti in lemkenhafen.
wenn ihr es wollt könnt ihr euch auch nen kleinen kutter von baltic-kölln in burgstaaken oder heiligenhafen mieten.
ich würde mich für neumann entscheiden......
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Bootsangeln

Moin|wavey:

Die Boote von Neumann sind wirklich ok, allerdings finde ich sie entschieden zu teuer. Eine Alternative ist da der Bootsverleih in Grossenbrode, denn da kostet ein ähnliches Boot nur gut die Hälfte, und Großenbrode ist ja auch nur 185 Sekunden von Fehmarn entfernt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der was über das BTC berichten kann. Mario vielleicht?! |kopfkrat

Unterkunft? Ich war schön des öfteren hier , und wir hatten noch nie einen Grund zum meckern. War immer sehr nett #6 .

Viel Spaß!!!!
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Bootsangeln

wie lange wolltet ihr denn bleiben ?
evtl. hätte ich was in burg für euch wo bereits andere boardies gewohnt haben....
 

AAlfänger

Member
AW: Bootsangeln

#h #6 Moin,Moin
Erstmal herzlichen Dank für eure Antworten. Für mich kommt obwohl aus
Bremen komment und damit auch direkt am Wasser nur Urlaub an der See in Frage. Wir sind zusammen 4 Leute die zusammen angeln. Wir waren am
ersten Wochenende im April auf Fehmarn und sind mit der Silverland auf
Dorsch gewesen. Hat uns sehr gut gefallen die 3 Tage. Der Fang war auch in Ordnung. Wir wollen aber im Herbst nochmal wieder auf tour, denn aber mit
einem Leihboot, damit die reine Angelzeit länger ist. Übrigens für den, der auf der Insel wohnt Fehmarn ist schöner, als unsere Nordseeküste und billiger
sind eure Angebote allemal. Habe auch schon bei Neumann nachgesehen.
Sieht ganz gut aus.
Viele Grüße von AAlfänger |wavey:
 
Oben