Bootsangeln vor Kühlungsborn

pechi24

Member
Moin Kollegen,

die die netten Schwiegereltern gerade in Kühlungsborn bauen, werde ich demnächst wohl öfter da oben sein.

Hat dort zufällig jemand ein Boot liegen, wo man sich gegen Kostenerstattung hin und wieder an einer Angeltour beteiligen kann.

Ggfs. lege ich mir dort auch ein Boot auf den Trailer. Kommt man in West halbwegs vernünftig ins Wasser oder bleibt einem nur die Slippe im Hafen. Die bauen nämlich in der Nähe von dem Angelbootverleih in West und da wäre es blöd, wenn man extra zum hafen toben muss.

Sollte so sein, dass ich ein kleines terhi selbst ins Wasser bekomme. liegen da Matten oder Ähnliches am Strand?

Gruß
Stephan
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Bootsangeln vor Kühlungsborn

@pechi24:

Do-it-yourself-Lösung:

Solltest Du gar kein feedback hier bekommen, versuch mal Dir alte Förderriemen/-Gurte zu ergattern! Die haben wir früher in der Lübecker Bucht auf losem Sand benutzt, um uns am Strand eine "mobile" Kleinbootslippe (für Katamarane etc...) zu bauen! Zum einen sind die sehr beweglich (wenn man nicht gerade Stücke von 30m transportiert), zum anderen tragen die auf losem Sand locker Boote von bis zu 250kg ohne groß einzusinken! Da solltest Du ´n kleines Terhi bequem alleine drüber ziehen können!
OK... für´s Auto sind die natürlich nix ... :vik:

V.
 
Oben