Bootsangeln PLZ 38 ???

netsurfer23

New Member
Hi Leute, ich habe mir vor längeren ein angelboot zugelegt, nun bin ich auf der suche nach befahrbaren gewässeren in der nähe von Halberstadt, hat jemand ne idee auf welche seen ich drauf darf oder wo man sowas erfahren könnte?

seit kurzem ist das bootsbefahren des HBS-SEE (DAV) für "nicht-HBS-Vereinsmitglieder" gesperrt! "neue beschlußfassung"

See ditfurht (DAV) - fahren auch boote drauf rum "segel verein...", wenn ein angler, ohne angel nur mit lot mal drauf möchte um den untergrund zu erkunden kriegen die gleich nen abgang... alle anderen, im sommer z.b. mit schlauchboot, kanu werden geduldet!

wo hin mit dem schlauchi ohne irgendwen auf die füße zu treten?
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Bootsangeln PLZ 38 ???

Hmm, grübel...

wat is denn mitm bodestausee?
 

netsurfer23

New Member
AW: Bootsangeln PLZ 38 ???

soweit ich weiß darf man oberhalb der talsperre garnicht mit dem boot drauf und unten kann man nur n boot mieten, mit dem eigenen auch nicht...
 

Martin404

New Member
AW: Bootsangeln PLZ 38 ???

Mich würde das auch interessieren. Ich bin gerade nach Halberstadt gezogen. Auf was fischt man den hier am besten?
 
Oben