Bootsangeln In Nord-Holland

malabu

Member
Hallo Anglerfreunde,

habe mir vor kurzem ein Terhi-Boot (ca.3,50m)Trailer + 4Takter,4PS Yamaha Motor zugelegt.

Sind oft in der Gegend Nord-Holland / Schagen,Sint Maartensvlotbrug,Anna Paulowna.

Kennt jemand gute Angeltipps/Slipstellen für einen "Bootsangel"anfänger" in dieser Region ?

Wäre für jeden Tipp/ Anregung dankbar....
Wäre auch für Tipps im Umkreis dieser Region + 20-30 km dankbar...(Slipstellen/Angelgewässer,etc)

Danke schonmal....

Malabu
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Bootsangeln In Nord-Holland

Slipmöglichkeiten sind eigentlich an vielen Brücken vorhanden. Versuch Dein Glück nicht in den Kanälen sondern in den Poldern, da lauert der Hecht. Jetzt würde ich allerdings vermehrt mit totem Köfi angeln und weniger schleppen.
 

malabu

Member
AW: Bootsangeln In Nord-Holland

Slipmöglichkeiten sind eigentlich an vielen Brücken vorhanden. Versuch Dein Glück nicht in den Kanälen sondern in den Poldern, da lauert der Hecht. Jetzt würde ich allerdings vermehrt mit totem Köfi angeln und weniger schleppen.

Bist DU dort auch in der Gegend unterwegs ?
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Bootsangeln In Nord-Holland

Ich treib mich eigentlich mehr in der Ecke um Medemblick rum, ist ja quasi um die Ecke.
 

malabu

Member
AW: Bootsangeln In Nord-Holland

Ich treib mich eigentlich mehr in der Ecke um Medemblick rum, ist ja quasi um die Ecke.

Stimmt ! Dort war ich vor kurzem noch... sind ca. 25 km.
Hatte auch vor mir den Vispas 2010 in Medemblick zu holen....
Die Polder in und um Medemblick sollen ja sehr vielversprechend sein...(?)
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Bootsangeln In Nord-Holland

Trotz gegenteiliger Behauptungen sind sie es immer noch.
 
Oben