Bootsangeln in Bocholt ,Rees und Umgebung

blauen

Yak-Angler
Moin,moin#h

Brauche dringend Eure Hilfe. Ich möchte im Frühjahr gerne wieder von meinem Kayak aus angeln und das wenns geht auch mal "abends auf die Schnelle". Durch die Fertigstellung der B67n kann ich jetzt recht schnell Richtung Bocholt, Rees und Umgebung kommen. Dort gibt es zwar viele (Bagger)seen aber es sind nicht viele aktuelle Infos im Netz zu finden. Wäre Euch für jede Info dankbar.:m

Wünsche Euch ein fischreiches 2011.
Gruß blauen|wavey:
 

Schwingspitze

Active Member
AW: Bootsangeln in Bocholt ,Rees und Umgebung

Angeln im Rhein vom Boot aus ist in Deutscheland

VERBOTEN :g
 
AW: Bootsangeln in Bocholt ,Rees und Umgebung

Hallo,
was sich anbietet, um vom Boot aus zu angeln ist eine Fahrt nach Holland.Ist ja aus Rees oder Bocholt nur ein Katzensprung.
Dort ist das Fischen vom Boot erlaubt.Zudem gibt es dort zahlreiche schöne und vorallem auch fischreiche Gewässer.Nur so als Tipp...
 

blauen

Yak-Angler
AW: Bootsangeln in Bocholt ,Rees und Umgebung

Danke Scmutzpuckel
Habe die Hollandkarte um mit Fliege den Hechten nachzustellen. Als ich noch ein richtiges Boot hatte war ich auch schon auf dem Giesbeeksee. Wenn du einige gute Gewässer kennst wäre ich Dir über ein paar Infos dankbar.

Gruß Blauen
 

blauen

Yak-Angler
AW: Bootsangeln in Bocholt ,Rees und Umgebung

Hallo U-see fischer
Danke für die Info. Werde heute nach Xanten fahren (ca. 60 km) und mir das Gewässer ansehen. Fischst du selber an diesem Gewässer und hast Insider-Infos oder kennst du das Gewässer nur vom "hörensagen". Könnte bei der Gewässergröße gut einige Tipps gebrauchen.

Wünsche Dir einen erfolgreiches 2011.
Gruß Blauen
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Bootsangeln in Bocholt ,Rees und Umgebung

Hallo U-see fischer
Danke für die Info. Werde heute nach Xanten fahren (ca. 60 km) und mir das Gewässer ansehen. Fischst du selber an diesem Gewässer und hast Insider-Infos oder kennst du das Gewässer nur vom "hörensagen". Könnte bei der Gewässergröße gut einige Tipps gebrauchen.

Wünsche Dir einen erfolgreiches 2011.
Gruß Blauen

Kenne das Gewässer nur vom "hörensagen" habe mir aber vorgenommen in 2011 mal dort mein Glück zu versuchen.

Zur Zeit liegt mein Angelboot im trockenen. Leider kann man das Boot nicht auf dem Autodach transportieren, Anhängerkupplung ist beimm neuen Auto auch nicht mehr vorhanden. Suche daher ein Gewässer, andem man das Boot dauerhaft liegenlassen kann. Xanten ist daher eine der Optionen.

@Schmutzpuckel
Holland wäre auch eine Option, hast Du dazu noch Informationen?

PS. hier gibt es noch weitere Infos zu dem Gewässer:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=17656&highlight=Xanten
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=133015&highlight=Xanten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben