Bootsangeln auf See oder Fluß nahe NRW

frieling

New Member
Hallo Liebe Anglergemeinde,

mein Sohn (14) und ich (50) sind bisher die klassischen Angelpuffangler. Seit wir dieses Jahr in Norwegen waren, hat sich unsere Weltanschauung drastisch verändert. Kurz um, wir suchen eine neue Herausforderung. Dabei begeistert uns in erster Linie das Schleppangeln oder Pilkern vom Boot aus. Die letzten Infos dahingehend waren, dass man von Nrw ( Raum Köln ) sehr gut auf der Maas angeln kann. Uns würde aber auch ein See oder Fluss nicht stören.
Frage: Wer besitz ein Boot und sucht noch Gleichgesinnte ?
Wir sind gern bereit, mit anzupacken und beteiligen und natürlich auch an den Kosten.
Viele Grüße,
Pit
 

Der Troll

Active Member
AW: Bootsangeln auf See oder Fluß nahe NRW

Moin Ihr zwei,

denke das ihr eure Frage hier im falschen Bereich abgelegt habt.
Evtl. kann euch ja ein Mod. helfen und das Thema nach Angeln in NL, Belgien schubsen.
Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß hier.#6
 
Oben