Bootsangeln auf Ostsee von Warnemünde aus

Tartaros78

New Member
Petri Heil, liebe Angelfreunde!
Mein Vater, mein Onkel und ich angeln seit drei Jahren zum Herrentag auf Dorsch vom Kutter aus (Rote Flotte). Allerdings wollen wir dieses Jahr mal etwas anderes ausprobieren, sozusagen im privateren Rahmen. Wir würden gern mit einem Boot raus fahren, wo sich das Ganze individueller gestalten lässt, und suchen dafür einen Bootsführer samt Boot. Ich finde bloß nix bisher! Wer hat Tipps oder Ansprechpartner? Angeln würden wir gern am 22. Mai (sprich Freitag), oder auch am 23. Mai.
Vielen Dank vorab!
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Bootsangeln auf Ostsee von Warnemünde aus

Frag doch mal Belle, der führt euch mit der Blue Marlin. Ich weiß aber nicht für wie viele Leute Platz ist.
In der Rostocker Anglerkurve ist grad ein Foto vom Boot. Beitrag 4112.
 
Oben