Bootsangeln am DEK

makla

New Member
habe neulich beim spinnen einen mann mit schlauchboot auf der alten fahrt gesehen und der hat davon geangelt. isst das nicht verboten?:(
 

Bubu63

Fische - von Geburt an
AW: Bootsangeln am DEK

Ich gebe zu bedenken, das ein Teil der Alten Fahrt nicht mehr mit dem normalen Verbandsschein zu beangeln ist. Dieser Teil, wo früher der kleine Hafen war, ist nun Eigentum des Olfener Vereines und nur von deren Mitgliedern zu beangeln. Dieses Stück hat auch nicht mehr den Charakter eines Kanales und ist ein in sich geschlossenes Gewässer. Vielleicht dürfen die das ja !? Also nich einfach versenken !

Bis die Tage

Bubu63
 

börnie

Aalroundangler
AW: Bootsangeln am DEK

als ich im letzten sommer an der alten fahrt zwischen hiddingsel und lüdinghausen saß, paddelte da nachts auch einer mit einem schlauchboot rum von dem er angelte.
das hat mich tierisch genervt. habe ihm was böses zugerufen und dann verschwand er in der dunkelheit.
auf kleinen gewässern von booten zu angeln - gehört VERSENKT !
 

C.K.

Active Member
AW: Bootsangeln am DEK

Welcher Abschnitt genau?
 
Oben