Boote mieten auf Senja?

engelhai

Member
Da wir nächstes Jahr mit 5 Personen nach Senja fahren und wir uns nicht mit allen Leuten auf ein 5m Halbkajütboot zwängen wollen, suche ich eine Möglichkeit ein zusätzliches Boot anzumieten. Das Haus ist im Südwesten der Insel, aber wenn jemand ein Boot mit Trailer dort vermieten würde könnte man das Boot ja im großen Umkreis abholen.

vieleicht hat ja Einer ( oder Mehrere :vik:) eine Adresse für mich. Ist zwar noch lange hin , aber man kann ja schon vorsorgen.#6
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Boote mieten auf Senja?

Hallo engelhai!

Frage doch mal hier nach... #h

PS: Um welchen Zeitraum handelt es sich denn konkret?
 

engelhai

Member
AW: Boote mieten auf Senja?

Hi,
also der Zeitraum ist Mitte August nächsten Jahres. Wie gesagt, noch lang hin aber wenn man sich früh mit der Sache beschäftigt vergeht die Zeit schneller.|uhoh:

wo ist denn der Bootsverleiher?;+
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Boote mieten auf Senja?

Hallo!

In Medby - Westseite von Senja.

Guckst du...

Oder du fragst mal unser Seehaeschen, ob da irgendwie was möglich ist... #h
 
Oben