Boote für Norwegen..

docke

Member
Moinsen,|wavey:

mal ne Frage an alle Norwegen Experten.

wir wollen nächstes Jahr vom 25.04-02.05.2009 nach Südnorwegen, genauer nach Lindesnes Feriesenter Ramsland.
Lohnt es sich um diese Zeit schon dort hin zu fahren, aber meine wichtigste Frage- reichen die 19 Fuß Boote für 4 Personen aus??

Danke schon mal für die Antworten und falls Ihr andere Vorschläge (bezüglich der Angelreviers)habt, dann her damit..
(das einzige wo wir drann gebunden sind ist vom 25.04-02.05.09)

Schönen Tag euch allen.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Boote für Norwegen..

Hallo docke!

Offene 19 Fuß Boote sind optimal zum Angeln für 3 Personen.

Mit 4 Mann wird es z.B. beim Naturköderangeln auf Leng und Co. etwas eng.

Ein zweites Boot wäre ratsam, erhöht allerdings die Kosten ganz schön.

Pilken zu Viert ist kein Problem - die Jungens am Bug und Heck lassen einfach

etwas weiter weg ihre Pilker ab, da haben die anderen Zwei auch mehr Platz.

Beim Naturköderfischen kann man ja in jeder Drift wechseln - einer schaut sich

inzwischen kurz die Natur an.

Natürlich nur wenn ihr das Verständnis dafür aufbringt...

Frühjahr ist Dorsch- und Steinbeisserzeit.

Je nördlicher, um so besser - aber Fische gibt es auch im Süden... #h
 

Bula

New Member
AW: Boote für Norwegen..

Hallo Docke !

Ist Ramsland bei Euch in der letzten Aprilwoche noch aktuell ?
Wir sind zur selben Zeit dort - im Feriesenter. Da unserer Vermieter im Bereich Skottevig aus 2008 keine Hütte mehr anbieten konnte, versuchen wir es nun in Ramsland. Ich bin gespannt.

Grüße Bula
 

docke

Member
AW: Boote für Norwegen..

Moin Bula..

Nein Ramsland ist nicht mehr aktuell..
Wir fahren jetzt vom 16.05.-23.05 nach Hitra (Ansnes)

Gruß Docke
 
Oben