Boot suche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nikokir

New Member
Hallo,
Ich suche ein Boot wo ich auch einen Motor befestigen kann.
kann ruhig etwas Reperatur Bedürftig sein.
Bitte melden.

Gruß
 
AW: Boot suche.

Hallo,

ich hätte ein Dreikieler abzugeben. Standort ist im Raum Karlsruhe. Es ist ein GFK Boot 3,90 x 1,40 i gute Zustand. Mit Spiegel. Habe das Boot mit einem Führerscheinfreien Motor gefahren. Meine Preisvorstellung liegt bei 500 Euro. Mit dabei ist auch eine neuwertige Ganzpersening. Ruder sind auch dabei.

Hätte auch noch ein anderes GFK Ruderboot. Ist aber nur 3,20 Meter lang und hat keinen Motorspiegel.

Gruß Michael
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Boot suche.

Wo willst du denn mit dem Teil fischen?
 

nikokir

New Member
AW: Boot suche.

@ Michael Horn Hätte auch noch ein anderes GFK Ruderboot. Ist aber nur 3,20 Meter lang und hat keinen Motorspiegel. kan ich dort einen Motorspiegel montieren?
 
U

Udo561

Guest
AW: Boot suche.

Das boot sollte einmal mit zum vereinsgewässer und ab und zu mal mit zur maas.

Hi,
dann rate ich dir nicht zu einem "Bastelboot"
Um auf der Maas zu fahren solltest du über ein sicheres Boot und einen funktionierenden Motor verfügen.
Fahr einfach mal die Häfen entlang der Maas ab , in jedem Hafen liegen kleinere Boote an der Seite die der Hafenmeister los werden möchte.
Ansonsten einfach mal die Bootsbörsen durch stöbern und daran denken das die Boote im Frühjahr im Preis erheblich steigen werden.
Gruß Udo
 

nikokir

New Member
AW: Boot suche.

Ja das weiß ich das die preise sich erhöhen.
habe einen neuen motor bei unserem Pächter liegen.
ja Reperatur bedürftig kann es schon sein da ich ja in einer Yacht Firma Tätig bin und Habe hilfe angeboten bekommen,nur leider kann die auch keins auftreiben weil sie nur an größere boote interessiert sind :-(
 
AW: Boot suche.

Hi,
Ich hätte vielleicht ein Boot für dich, liegt zur Zeit noch in Koblenz und kommt am Wochenende nach Aachen.
Ich wollte es zwar eigentlich erst nächstes Jahr verkaufen,zwecks Vergrößung,
Es ist knapp 4m lang, Tema Marina Version Neptun..Gfk
Verkauf es komplett mit Bootsbeleuchtung, elektr. Bilgepume,Echolot, Einbauklappstühlen, Marine Teppich...Trailer(mit Tüv) 400kg Viking. Es hat eine Adac Zulassung und ist Flußtauglich,rutenhalter sind dabei genauso wie eine halterung für Gummiköder..etc.
Auf wünsch kannst du auch noch einen 18 bzw. 25PS Eveinrude Motor haben..Bilder gibts zur Zeit keine, aber ein Boot muss man sich sowieso anschauen.Wenn Du Zeit und Musse hast, kannst du am Wochenende auch ne Probefahrt auf dem Rhein machen
Gruß
P.s. es müssten einige Schönheitsarbeiten durchgeführt, aber es ist sofort Fahrbereit..ahja Halbgleiter.
 

C.K.

Active Member
AW: Boot suche.

Bitte unter Kleinanzeigen als " Gesuch" einstellen. Dafür haben wir ja extra den Bereich. Von daher ist hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben