Boot slippen Eckernförder Bucht

TR22

Member
Moin Leute,
ich war jetzt schon des öfteren auf der Eckernförder Bucht mit meiner Nussschale (15PS). Ich habe mein Boot immer in Hökholz direkt am Strand ins Wasser geschoben. Ich brauche also keine richtige Slippe.
Nun möchte ich aber mal die andere Seite der Bucht beangeln. Also so Richtung Surendorf. Ich kenne dort bloß leider keine Stelle an der ich mein Boot ins Wasser bekommen würde.
Kenn jemand von evtl. eine Stelle an der ich mein Boot ins Wasser bekomme?
Ich weiß nicht wie es auf den Campigplätzen aussieht. Meistens haben die ja schon gute Stellen. Man muß an die halt nur immer also auch im Herbst herankommen.
Vielen Dank schonmal.

Gruß TR22#c
 

Tyson

Member
AW: Boot slikppen Eckernförder Bucht

Hmm... auf der Seite wird´s schwierig. Da fallen mir wirklich auf Anhieb nur diverse Campingplätze ein. Da ist Dein Einwand natürlich auch richtig - zumal ich nicht weiß wie sich das mit der Slipperei bei "Nicht-Ansässigen" verhält...
 
Oben