Boot mit Trailer+2,2 PS Ymaha AB und Zubehör zu verkaufen

SpinnerFreund

vom Angelvirus befallen
Hallo Zusammen,

ich verkaufe wegen Umstieg auf anderes Wassergefährt mein Boot ( Selbstbau aus PE Schale ). Boot ist sofort fahrfähig. Länge über alles ist 3,30 Meter. Breite über alle 1,74 Meter.
Preisvorstellung für alles liegt bei 650 € ( ausser bei Wunsch des Echolotes mit Akku ).

Das Boot ist ein Eigenbumbau, welchen ich 2011 durchgeführt habe. besitzt einen doppelten Boden ( 12 mm Schalenplatte ), auf dem 2 Sitze befestigt sind. Vorne befindet sich eine Bank aus Schalenplatten, welche auch einfach raus genommen werden kann. Alles ist mit flüssigem Kunststoff gestrichen.

Ich bin mit dem Boot auf den Rügenschen Bodden unterwegs gewesen ( kleiner Jasmunder und großer Jasmunder ) sowie auf dem Greifswalder Bodden. Boot ist bei ruhiger See mit 3 Erwachsenen von 80 KG gut zu fahren. Höchstgeschwindigkeit 9 km/h, gemessen über GPS vom Smartphone.

Da das Boot einen sehr flachen Bootskörper besitzt, geschieht es bei Wellengang sehr, schnell das Wasser rein kommt. Daher ist es eher ein "SchönWetter" Boot. Auf dem großen Jasmunder war ich mit 2 Erwachsenen bis Windstärke 3 von Martinshafen aus.

Das Boot steht auf einemTrailer, der im Mai 2013 neu TÜV bis Mai 2015 bekam. Er hat mit neuen Reifen und ohne Mängel bestanden. Es sind 2 Bohlen von knapp 1,50 m Länge auf dem Trailer befestigt, für Slipstellen welche eine Rampe erfordern.

Zum Boot gibt es einen 2,2 PS Yamaha Aussenborder, 2 Paddel und einen Ankerball. Das abgebildete Echolot Lowrance X4 mit Akku gibt es auf Wunsch mit zu ( Aufpreis 100 € ). Mit dabei auch einen Grillhalter für Einweggrills, ist auf einem der Bilder sehr gut zu sehen

Wer passend zur Herbstsaison noch mal mit eigenem Boot loslegen mag, kann mir gerne eine PN senden.

Nachfolgend noch ein paar Bilder.
So sah es alt aus -
15987997ro.jpg

Ansicht von vorne -
15987994ch.jpg

Grillhalterung -
15987991bz.jpg

von Steuerbord hinten -
15987993yb.jpg

von der BB Seite -
15987992ql.jpg

BB Seite 2 -