Boot mieten rund um Potsdam?

angelmatz

Active Member
Hallo Boardies!

Habe da mal eine Frage.........

Kennt hier jemand einen günstigen Bootsverleih im Bereich der Havel in Potsdam (bzw. an den dortigen Seen)?

Ein Ruderboot mit verstärktem Heckspiegel würde vollkommen reichen. Einen kleinen Motor habe ich selber.

Möglicherweise liest ja hier ein Boardmitglied mit, der sein Boot für einen Obolus verleihen würde?

Nur vom Ufer aus angeln macht auf Dauer keinen Spaß!

Würde es wahnsinnig gern' auch mal vom Boot aus versuchen.

Bootsführerschein Binnen ist übrigens auch vorhanden.

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen........

Gruß, Matze
 

Easy- Fischer

New Member
AW: Boot mieten rund um Potsdam?

Moin. Ich habe ein Quicksilver 440 fish anzubieten. Hat einen 10 PS 4 Takter ( führerscheinfrei gedrosselt- oder so|supergri) , kann zusätzlich mit nem Rhino E- Motor ausgestattet werden. Damit bin ich den ganzen Winter auf der Havel unterwegs. Ist ein Top Angelboot- auch bei schlechterem Wetter sehr seegängig und liegt wie Blei im Wasser. Hat volle Beleuchtung und Geber für Lowrance Echolote.
Transport- und Angelrutenhalter. Liegt auf nem Trailer.
Kennt und findet außerdem die guten Stellen zwischen Berlin und Potsdam von ganz allein. Smile.
Wenn du Interesse hast: fstrueber@aol.com.

Gruß, Peter
 

Friedfischfreak

Catch & Release
AW: Boot mieten rund um Potsdam?

hi frag einfach bei den angelvereinen nach die haben meistens boote zum verleih glaub ich |kopfkrat
 

angelmatz

Active Member
AW: Boot mieten rund um Potsdam?

Danke für die Antworten Jungs!

Peter, Dir habe ich ne Mail und ne PN geschrieben......

Gruß, Matze
 

angelmatz

Active Member
AW: Boot mieten rund um Potsdam?

123 Aufrufe und "nur" zwei Reaktionen?

Was ist denn hier los?

Hatte mir eigfentlich mehr erhofft!

Davon abgesehen, freue ich mich natürlich über die beiden Antworten!

Gruß, Matze
 
Oben