Boot mieten in Neustadt und ab auf die See !

AudiGott1984

Cooler Cruiser !!
Hallo wer hat Bock am 17.4 .05 mit mir sich ein Boot in Neustadt zu mieten und damit rauszufahren !


Bully und Hornhechteutin sind in nem zweitem Boot mit dabei ! ich wollte nur nicht alleine fahren !


Es kostet was bei 50 Euro ! Das heißt 25 für jeden !!!


Einfach melden ! Am besten per PN !!




MfG Maik
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Boot mieten in Neustadt und ab auf die See !

Moin Moin ,
ich kann nur jedem raten dabei zu sein . 1. macht es tierisch laune und 2. Heggi und ich waren Samstag draußen und haben nicht schlecht gefangenn , Heringe und Dorschi . Schade das ich die Buutvorfächer vergessen hatte #q #q , dann hätten wir bestimmt auch noch ein paar Platte verhaftet . Würde mich freuen wenn wir das 2. Boot voll kriegen würden .

Gruß aus Eutin
Michael
 

AudiGott1984

Cooler Cruiser !!
AW: Boot mieten in Neustadt und ab auf die See !

Zur Not fahr ich auch alleine !!





MfG Maik
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Boot mieten in Neustadt und ab auf die See !

Ich kann ja leider nicht, muss ja auf ein Arbeitstreffen...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hayabusa

Member
AW: Boot mieten in Neustadt und ab auf die See !

@hornhechteutin moin moin michael, ich werde am 17.4. auch mit dem boot auf dem wasser sein. wollte evtl zum schwarzen grund hin. können die tage ja mal telefonieren
 

AudiGott1984

Cooler Cruiser !!
AW: Boot mieten in Neustadt und ab auf die See !

@ Haya !


Sag mal leihst du dir ein Boot ? Sonst können wir doch zusammen eins nehmen !!
 

AudiGott1984

Cooler Cruiser !!
AW: Boot mieten in Neustadt und ab auf die See !

Schade ! Oder hast du auf dem vielleicht noch nen Platz frei ?
 
Oben