Boot mieten für Oolderplas? Wie teuer und wo?

T

theundertaker

Guest
Hallo an alle Holland-Angler... |wavey:

ich wollte mal nachfragen, ob man irgendwo am Oolderplas ein Boot mieten kann (habe keinen Bootsführerschein) und wie teuer das dann ist? ;+

Wenn jemand n Bootsverleih kennt wäre es cool, wenn er mir hier ne Karte über maps.google.de einstellt und einzeichnet, wo genau das dann ist, weil ich mich ja nicht so gut auskenne. Ich würde nämlich gerne mal vom Boot aus auf Raubfische spinnen... :)

Über zahlreiche Anworten würd ich mich freuen...

Liebe Grüße
Thomas
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boot mieten für Oolderplas? Wie teuer und wo?

Hmm....hast ja recht...meine Güte, da kann man aber blechen...ich glaube ich vergesse das schnell wieder, mal mit nem Boot zu fahren....ein Tag 50 €...da wird man ja arm...^^
 

gimli

Member
AW: Boot mieten für Oolderplas? Wie teuer und wo?

seltsamerweise spuckte es auch gleich noch Informationen aus, toll so nen Internet oder ?
:):):)
 
K

krauthi

Guest
AW: Boot mieten für Oolderplas? Wie teuer und wo?

tja wenn die bei der Justiz alle so helle sind ist es kein wunder das es in deutschland jahre dauert bis da mal ein urteil vollstreckt wird :q:q:q


für manche scheint die suchfunktion was ganz neues zu sein ;+
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boot mieten für Oolderplas? Wie teuer und wo?

lol, du bist so lustig krauthi...du kannst deine dummen sprüche aber auch nie lassen...und dann mich anmachen, dass ich dir irgendwas getan habe...echt arm...
 
K

krauthi

Guest
AW: Boot mieten für Oolderplas? Wie teuer und wo?

und deinen letzten satz in deiner interessengemeinschaft habe ich notiert

dachtest wohl als nicht mitglied in deiner interessengemeinschaft kan man das nicht lesen
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boot mieten für Oolderplas? Wie teuer und wo?

klar dachte ich...is schon traurig, dass man die ganze Zeit auf einem rumhacken muss, aber wenn du meinst, dass das so richtig ist, dann nur zu...du lässt ja keine Gelegenheit aus, um was schlechtes an mir zu finden...mach ruhig weiter so...is mir wurst...

Echt schade, dass die Admins alle hier auf deiner Seite stehen, sonst hättest du letztens genauso wegen Drohung eine Verwarnung bekommen müssen, aber hast dir halt die richtigen Freunde gemacht... #c

Mal sehen, vielleicht werde ich ja gesperrt, dann haste dein Ziel erreicht! Gratulation! #q
 
K

krauthi

Guest
AW: Boot mieten für Oolderplas? Wie teuer und wo?

wenn du die suchfunktion (die hier prima funktioniert ) genutzt hättest
dan wüsstest du das es in roermond und umgebung 2 - 3 bootsvermieter geben wo du ein boot hättest haben können

habe diese selbst durch die vergangenden bootstreffen dort verlinkt zumal über google auch reichlich info´s zu finden sind


und Gedroht und Beleidigt habe ich dich nie
 
K

krauthi

Guest
AW: Boot mieten für Oolderplas? Wie teuer und wo?

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
 
T

theundertaker

Guest
AW: Boot mieten für Oolderplas? Wie teuer und wo?

danke, besser hätte ich dich nicht beschreiben können...
 

Wattwurm62

Rheinfaller
AW: Boot mieten für Oolderplas? Wie teuer und wo?

Aha... Undertaker hat "gelernt". Lass Dich nicht provozieren, Thomas. Er versucht Dich nur auf sein Niveau herunter zu ziehen.|supergri
 
Oben