Boot mieten auf Langeland

seaman

Member
Guten Morgen
Ich suche ein Boot zumieten auf Langeland. Ich suche ein Boot das Rauhwasser tauglich und über 50 Ps hat und in der gegend von Spodsbjerg liegt. Ich habe den Fuhrerschein Hochsee und Binnen, Funkscheinsee und Binnen. Die üblichen Bootsanbieter auf Langeland kenne ich aber keiner vermietet ein Boot das wirklich rauhwasser tauglich ist. Ausserdem sind diese Boote ja nach Mietvertrag immer nur bis 500 Meter vom Ufer zugelassen.Gut ich bin auch schon mit diesen Booten über den ganzen Langelandbelt gefahren,aber bei einem Unfall besteht kein Versicherungschutz.Wenn jemand einen (auch privaten) Anbieter kennt wäre mir geholfen
Danke im voraus
Gruss aus Luxemburg
Roger
 

seaman

Member
AW: Boot mieten auf Langeland

Hallo
Bin jetzt mit meinem Schiff 3 Wochen auf Urlaubsreise und habe dann leider auch kein Internet. Ich beantworte eure Hinweise wenn ich zurück bin.
Gruss Roger
 
Oben