Boot in der Nacht vom 11.-12.08.2010 gestohlen

Torsk1

Bootsangler
Nein nicht meins, aber von bekannten

Es wurde in der Nacht vom 11.- 12.08.2010 ein Terhi Sea Fun mit 15Ps Yamaha 4takt vom Ankerplatz in Norgaardholz gestohlen.
Boot Terhi Sea Fun
Rumpfnummer: FI-TRHSF 257D505
Motor Yamaha 15 F15AEHS
Motor Nr. 66M-200141

Besonderheiten am Boot:
Unterhalb der Scheuerleiste angeschraubte Druckknöpfe für eine Fahrpersenning.
2x 12v Steckdosen Backbord+Steuerbord in der Staukastenwand
Lippklampe am Bug
Kugelhalter für GPS an Stb. innen
3 Fach Rutenhalter weiß aus Kunstoff
1 Rutenhalter schwarz verstellbar im Bugbereich Backbord
Stützte grau mittig unter mittlerer Sitzbank
Tiefe Kratzer im Bugbereich Links+Rechts durch Trailer beim Slippen
Fahnenhalter an Stb. im Heckbreich

Ein Original Bild gibt es nicht, zumindest noch nicht. Die Eigentümer wollten nochmal nachgucken. Reiche es dann nach. Hier ein Link zu Terhi.fi
http://www.terhi.fi/service.cntum?pageId=114368

Es besteht zwar wenig Hoffnung, aber wenn ihr zufällig irgendwo in der bucht etc. soetwas sehen solltet könnt ihr euch mal melden

AW: Boot in der Nacht vom 11.-12.08.2010 gestohlen

Hallo Tim,

klar doch!
Da kratzt man über Jahre das Geld zusammen, und dann sowas...

Grüße

Volker

Logo, kein thema
"Boot Terhi Sea Fun"
Rumpfnummer: FI-TRHSF 257D505
Motor Yamaha 15 F15AEHS
Motor Nr. 66M-200141

vllt wirds ja irgendwo angeboten, ohne namen zu nennen
ich sehe die chance eher als zufall

gr hw

Ist mir vor drei Jahren auch passiert.
Wurde allerdings treibend vor Langeland von einem Fischer entdeckt.
Leider war alles im Boot kurz und klein geschlagen selbst die Scheiben samt Außenborder. Hoffentlich wird das gesuchte Boot wieder aufgefunden.

Mann sowas finde ich ma so richtig zum reihern.
Ich hoffe das Boot wird incl. den Dieben gefunden , am besten von einer ganzen "Rotte" Angler die wissen wie mann solche Leute festhält bevor die Polizei eintrifft.
Ich muss allerdings Angeltom recht geben , wird wohl nicht in Westlichen gefilden rumschippern.|gr:

Hi ich werde auch meine Augen aufhalten.lg ole

Schweinerei !!!! :r
dachte ja schon deins ... |bigeyes
hoffe man kriegt die an die Eier |smash:

man sollte wieder mal dran erinnern Boot + Motor usw bei der WaPo registrieren zu lassen !

Hoffentlich hat er sein Boot gut versichert, dann ist der finanzielle Schaden wenigstens nicht so schlimm.

Werde auch die Augen und Ohren offen halten #6

bestimmt von Nordgaardholz einfach rüber nach DK gefahren ?!?
fährt ja keiner mit nem Trailer spazieren und schaut nach nem Boot was er aufladen kann #c tragen kann man das so auch nicht
wurde die Polizei in DK eingeschaltet ? denke das Boot ist garantiert nicht mehr in Deutschland und wird auch nicht bei ebay oder sonstwo zu finden sein.

meinte mal sowas gelesen zu haben das Dänen mit "Osthintergrund" im großen Stil für das Entwenden von Motoren im deutschen Raum verantwortlich waren

man sollte wieder mal dran erinnern Boot + Motor usw bei der WaPo registrieren zu lassen !

Moin Jörg

Der Motor war registriert, das Boot weiß ich nicht. Aber das scheint denen egal zu sein#c

dachte ja schon deins ... |bigeyes
Dann wäre ich am Boden zerstört, da hängt jetzt schon so viel Herzblut dran. Aber wenn ich bedenke das ich da auch öfter mit meinem Terhi lag|bigeyes

Zuletzt bearbeitet:

@Jörg
Ich glaub schon dass es eine Klientel gibt,die mit nem leeren Trailer unterwegs ist . . . heutzutage machen die vor nichts, aber auch gar nichts halt ! Und ein Boot ist fix geslippt, mit ein bischen Übung 2 Minuten, fällt doch gar nicht auf . . .
Die haben die 2 min nicht mal Angst, Hauptsache Kohle für lau . . . traurig sowas . . . früher war wirklich alles anders, da gab's sowas nicht, da hatte man vor'm Eigentum des Anderen noch Respekt !

Gruss, Olaf

Zurück
Oben