Boot Gewässer mit grossem Hecht/Zander Bestand

ChainMan

New Member
hallo

ich bin neu hier und wollte gleich mal was fragen. kennt einer ein grösseres gewässer mit einem guten hecht und evtl zander bestand wo man mit dem boot befahren kann und sich auch eines ausleihen kann - am besten ein kleines motorboot :)

dachte an den chiemsee, aber habe gehört da soll es mit dem boot verleih schlecht sein.... evtl. der starnberger see ?? hat jemand ein tip für mich ? soll halt ein weng grösser sein und die natur soll auch was fürs auge sein... kann auch von mir aus in nachbarland österreich sein.

danke für eure tips..
 

Cobrafant

Member
AW: Boot Gewässer mit grossem Hecht/Zander Bestand

Willst du Schleppfischen oder bloß so dahindümpeln?

wenns ein wenig weiter weg sein darf: Wallersee bei Salzburg.
brauchst bloß mal in Wallersee und Hecht googlen - boioing ;-) !
Auch das Schleppen mit E-Motor ist da erlaubt.

Ansonsten (allerdings ohne Motor und Schleppfischen): Waginger See bzw. Chiemsee (nur rudernderweise Schleppen)
 

ChainMan

New Member
AW: Boot Gewässer mit grossem Hecht/Zander Bestand

schleppen muss nicht sein, auf dem gebiet boot angeln bin ich kpl. jungfrau |bigeyes mir reichts erst ma au mit dem echolot oder auge ein paar schöne hecht stellen zu suchen und den gummi oder wobler aus zu packen.

wobei mir nen kleines motorboot scho lieber wäre wie nen ruterboot.. |supergri

na salzburg wäre nun nicht aus der welt.. mal goggln.. weiter tips können aber gerne abgegeben werden...
 
AW: Boot Gewässer mit grossem Hecht/Zander Bestand

Schau dir mal die Seite vom Fischereiverein Füssen an. Die Bewirtschaften den Forgensee.
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Boot Gewässer mit grossem Hecht/Zander Bestand

Am Wörth- oder pilsensee ist - glaub ich- auch schleppenn mit Echo und e-Motor erlaubt.
 

carp_

Member
AW: Boot Gewässer mit grossem Hecht/Zander Bestand

War gerade auf der Website von kfv füssen

heiliger bimbam: die hechte aus dem forggensee sind der hammer. vllt. werd ich bei zeit und lust mal einen ausflug dorthin starten.
 
Oben