Boot gesucht!

Henrelax

New Member
Hallo Kollegen, wer möchte sein gut erhaltenes Boot loswerden? Ich wohne in Sachsen und möchte das Boot zum Stausee Quitzdorf bringen. Eine Abholung wäre auch möglich. Bitte alles anbieten -vielen Dank!
 
U

uba56

Guest
AW: Boot gesucht!

Hallo habe für dich ein Boot,das Boot ist aus Gfk ,Länge 4,01 Breite 1,65 hat einen Yamaha 25 PS Motor.Trailer hatnoch TÜV bis Sept.2006
Wenn Intresse besteht bitte unter udo10@t-online.de
 
U

uba56

Guest
AW: Boot gesucht!

hey sorry das ich jetzt erst schreibe!
das boot soll 2700 euro kosten!
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Boot gesucht!

Hallo, wenn Du mir mal Deine E-Mail-adresse per PN zusendest, kann ich Dir einen Flyer (WinWord) per Mail zusenden. Ist ein Komplettboot, nicht nur für den Stausee geeignet. VHB 3100,-€
 
Oben