Boot gesucht. Welcher Typ?

sundangler

Kein Hardcoreangler
Hallo

Ich stelle mal meine Frage hier rein. Also in absehbarer Zeit soll es wieder einmal ein eigenes Boot sein. Ich wohne am Strelasund und somit kurze Anfahrtzeit auf die Ostsee. Es sollte ein Kajütboot sein wo man mal auch ein Wochenende drauf schlafen kann. Ne kleine Pantry und ne klitze kleine Nasszelle wäre auch nicht schlecht. Am liebsten wäre mir nur eine Sitzbank achtern damit man zum angeln genug Platz hat. Das Boot will ich mir nicht heute oder morgen kaufen aber es muss wieder eins her. Nun habe ich mich die letzten Monate viel belesen und mir viele Bilder angeschaut. Was für Typen kann mir der eine oder andere empfehlen. Es soll/muss ein Gebrauchtboot sein!! Warum ist jedem klar ;) Wenn es noch zum Trolling geeignet ist, das wäre noch besser denn ich will mal endlich damit anfangen ;) Bin mal auf eure Tips und Empfehlungen gespannt.

#h#h
 

FischerFritze1983

New Member
AW: Boot gesucht. Welcher Typ?

Hallo,
also ich selber habe eine Fjord ,habe auch lange gesucht bis ich eine gute fand hier mal meine liste.

1.Fjord
2.Draco
3.Ryds
4.Shetland
5.Oldenburg (schwer zu finden aber sau geil)
6.Uttern
6.Cremo
7.Waterland

alles unter 5m wäre mir persönlich zu klein
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Boot gesucht. Welcher Typ?

Ja Fjord finde ich schon mal sehr gut und Draco auch. Aber leider gibt es davon auch zig Typen. Hast du mal ein Bild von deiner Fjord?
 
Oben