Wir waren auf der boot 2023 in Düsseldorf unterwegs und hatten die Kamera für ANGLERBOARD TV dabei. Hier gibt es ein paar Eindrücke von der Messe.Noch bis Sonntag könnt Ihr Euch die Echolote, Boote & Co live vor Ort angucken.

Boot düsseldorf.jpg

Wer war schon dort oder plant am Wochenende die Messe zu besuchen?

ANGLERBOARD TV:

Abonniert ANGLERBOARD TV https://bit.ly/3Wcs6bH

Ich war früher 2 oder 3x dort, weil mich da das Thema Tauchen und Kitesurfing interessiert hat. War natürlich auch bei den Echo-Anbietern, da wird man vom Angebot von den verschiedenen Herstellern zwar regelrecht erschlagen, aber am letzten Tag der Messe bekommt man meist den besten Special- Messerabattpreis auf Ausstellungsstücke!

In der Angelsport-Halle fühlt man sich irgendwie wie in einem Bass-Pro-Shop, alles da, Boote, Motoren und Trailer für jeden Geldbeutel, Becken, wo Ruten, Rollen und Kunstköder ausprobiert werden können, Riesentanks mit unseren heimischen Fischarten drin, und, und, und...
Alles da fürs Meeres- und Süßwasserangeln. Auch dort ist der letzte Messetag der beste, wo man noch einen extra fetten Rabatt mit guten Verhandlungsgeschick rausschinden kann.

Damals habe ich auf einer "Boot" 2x im Auto übernachtet (das war echt hart und kalt), ein Wochenende in einem anderen Messejahr hatte ich die Wohnung einer Bekannten inkl. Kühlschrankinhalt für mich alleine... :)

G
Waren damals am Stand immer nette Gespräche. Hat Spazz gemacht Ruten zu begrabbeln .Und ich hattes ja schon mal geschrieben. Knotenkunde mit Babsi war lustich. :laugh2
Nur eine Sache hatte am Vorführbecken nicht geklappt, schade eigentlich.:roflmao

Oben