Boordies auch Sigmaringen-Albstadt und der Region

Bananaq

Member
Hi Leutz,
suche ein paar Leute aus der Region. Zum Erfahrungsaustausch gemeinsamen Fischen usw. Würd mich freuen wenn sich ein paar melden von euch.
 

timocr1

New Member
AW: Boordies auch Sigmaringen-Albstadt und der Region

ich angel im steidle see und komm gehe jetzt in jugendfischereiverein sigmaringen dann gehen wir auch an die donau in sig.
wie ist eig. der lausheimer weiher bekommt man dort eig. tageskarten und fängt man dort auch was???
 

Bananaq

Member
AW: Boordies auch Sigmaringen-Albstadt und der Region

lausheimer weiher ist meines erachtens nicht schlecht. Kartenbekommst beim herzog.
 

Grobi63

New Member
AW: Boordies auch Sigmaringen-Albstadt und der Region

LAusheimer Weiher und Donau??
Das klingt nach Verein Forelle #h

Wie ist es den an der Donau, schon mal dagewesen und Spass gehabt?

Möchte im nächsten Jahr mal dort angeln gehen. mal sehen was geht,|kopfkrat
 

Bananaq

Member
AW: Boordies auch Sigmaringen-Albstadt und der Region

Auch Forelle ja nicht nur ^^!
Donau hab ich dieses jahr ein wenig vernalässigt aber war super jedesmal!
 

Grobi63

New Member
AW: Boordies auch Sigmaringen-Albstadt und der Region

Donau,
hab ich gehört sind doch einige Leute mit Kanu oder Gummibooten unterwegs#q

Na ja es wird wohl verschiedene Strecken geben. #c

Weß jemand wo an der Donau man noch angeln kann?? Möglichst da wo es auch Karten gibt;+
 
Oben