bokmål und nynorsk online-wörterbuch sehr empfehlenswert!

Jirko

kveite jeger
hallo norgeboardies #h

bin gerade beim durchstöbern der zeitschrift nordis auf diese interessante page aufmerksam geworden, welche ich allen norgekreaks, die sich intensivst mit der norwegischen sprache auseinandersetzen (werden), nicht vorenthalten möchte - viel spaß beim büffeln ;) #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: bokmål und nynorsk online-wörterbuch sehr empfehlenswert!

Haste extra für Tanja gesetzt, den Link - gib´s zu! :)

Supi, vielen Dank, Jirko!
 

Jirko

kveite jeger
AW: bokmål und nynorsk online-wörterbuch sehr empfehlenswert!

hehe #6 hat aber auch nen kleinen wermutstropfen, da ne übersetzung nur vom englischen in nynorsk machbar ist. wer aber der englischen sprache nicht so mächtig ist, der kann mit der bilderserie schon einiges anfangen #6
 

Seehaeschen

ausgewandert
AW: bokmål und nynorsk online-wörterbuch sehr empfehlenswert!

Danke, kannte ich auch noch nicht, eignet sich gut zum Auffrischen der mal erworbenen Kenntnisse #6
#h Seehaeschen
 
Oben