Boilis, popup und so

HI, funktioniert das wirklich wenn mann Boilis in die Mikro wirft das diese dann schwimmen bzw zum POpup werden?
 

Sveni90

Angelsüchtig
AW: Boilis, popup und so

Probiers aus!!!!!
ich kann mir das schon vorstellen aber die trocknen doch bestimmt aus und bekommen risse.
 
C

Christian D

Guest
AW: Boilis, popup und so

Hab viel damit rumexperimentiert. Mein Fazit:
Wenn man wirklich zuverlässige Floater haben möchte, sollte man zu den Nash Airballs greifen. Die schwimmen wirklich zuverlässig über längste Zeit! Microwaves können sich je nach Mischung sehr schnell mit Wasser vollsaugen.
 

Alexander112

112.feuerwehr@gmx.de
AW: Boilis, popup und so

Guten Abend


Wenn ihr einen Mix wollt aus dem ihr PopUps machen wollt bei denen sogar einzelne Brocken die am Haar hängen,die durch Krebsatakken gezeichnet sind dann greift zum Starbaits PopUp Mix der schwimmt so stark das ich große Bleie dafür benutze als PopUp Putty.


Gruss Alexander
 

Carpfighter

Member
AW: Boilis, popup und so

@alexander112 Super gute antwort auf di frage!
Ich kan auch nur sagen ausbroieren weil das immer unterschiedlich ist!

Lg Carpfighter
 
Oben