boiliesfischer

Franz_16

Mitglied
AW: boiliesfischer

Hallo Stefan,
herzlich willkommen im Anglerboard ;)

Deine Frage ist etwas zu allgemein gehalten, sicher gibt es hier Leute die Erfahrung mit der "Boilieangelei" haben.

Nur was sollen sie dir auf deine Frage denn antworten ?

Schreib doch einfach mal was du wissen möchtest - dann wirst du auch Hilfe bekommen ;)
 

stefan15

New Member
AW: boiliesfischer

Welche boilie nehem ich zur welcher jahreszeit
kann ich mir 1a boilies selber machen als anfönger oder muss ich sie mir um teures gels kauf
bitte um antwort
 
D

dropback

Guest
AW: boiliesfischer

Welche Boilies zu welcher Jahreszeit kann man nicht pauschal sagen. Benutz doch mal die Suchfunktion, du wirst massenhaft Informationen bekommen (und hinterher so schlau wie vorher sein:) ). Da hilft nur ausprobieren, was an einem Gewässer super läuft kann am nächsten Gewässer total versagen.

Klar kannst du 1a Boilies (was ist das?) selber machen, auch hier bitte Suchfunktion benutzen, du wirst massig Rezepte finden. Wobei ich dir für den Anfang lieber zu Fertigboilies raten würden, da die Boilieherstellung (vor allem wenn du die Mixe noch selbst zusammen stellen willst) doch recht komplex ist.
drop
 
D

dropback

Guest
AW: boiliesfischer

Momentan fische ich hauptsächlich Fischmixe.

Haken bei Köderfisch? Auf Karpfen?:) Solltest du besser im Raubfischforum nachfragen
 

Sveni90

Angelsüchtig
AW: boiliesfischer

Einigt euch mal bitte auf ein thema
wie wärs mit.......................................................boilies?..............
 
Oben