Boiliesammelbestellung 2013

Carphunter2401

Active Member
So die erste Boilie Firma habe ich, Shadow-Baits.
Shadow Baits gibt es in 2 Geschmacksrichtungen
Monstercrab, Pineapple in der Größe 20mm

Das ganze gibt’s im 5Kg Sack für 17€, nen Euro mehr und Ihr beckommt nen Eimer mit Dekel (ist leer,gehn 10kg rein)


13520606tf.jpg




13520607di.jpg



Hier mal der Link
http://www.shadow-baits.de/



Alle B-Series Readymades abnahme in 2,5kg 17,50€ Säcke:
White Hot Cholate 18 + 22mm
Wohl unserer bester Boilie ein Schokoladen Flavour in einem Protein-Mix, mit hohem Anteil an Chilliflocken. Das feurige Schärfe bei Karpfen einen reinen Fressrausch auslöst, ist schon lange kein Geheimtipp mehr.


B-Series Red B 18mm
Ein Leichtverdaulicher Boilie der aus hochwertigen LT-Fischmehlen besteht. Ganzjährig fängig mit einer bemerkenswerten Langzeitwirkung. Geheimtipp an sehr stark befischten Gewässern.

B-Series RRG 18 + 22mm
Über die Lockwirkung von Robin Red und Knoblauch brauchen wir hier wohl nichts mehr schreiben. Als wir diese Zutaten kombinierten und mit ein paar zusätzlichen Aromen verfeinerten, hat dieser Bait all unsere Erwartungen weit übertroffen. Immer eine Sünde wert.

B-Series SM 18 + 22mm
Hier haben wir den absoluten Old Scool-Flavour "Scopex" mit einem neueren Frucht-Flavour gepaart und das ganze mit einem Milch-Bordfood Mix verfeinert. Das Ergebnis ist ein Köder, der nicht lange auf erfolg warten lässt. Besonders bei Kurztrips empfehlenswert.

B-Series FR-Krabbe 18 + 22mm
Eine besondere Kombination von diversen Fisch- und ein paar anderen Mehlen, das ganze mit einem sehr intensiven Krabbenflavour abgerundet. Ein etwas anderer Stincker, der das ganze Jahr über fängt.

B-Series Pi-Garlic 18 + 22mm
Eine Kombination aus zwei extrem entgegengesetzten Flavours. Extrem Frucht trifft auf extremen Knoblauchgeruch. Das ganze auf einem Milch-Mix abgerollt, macht ihn besonders in den kalten Jahreszeiten unwiderstehlich.

B-Series Marie 18 + 22mm
Es sollte nicht der Standart Fischmehlboilie sein , das gewisse etwas sollte vorhanden sein.
So kamen wir auf die Idee dem Fischmix eine Fruchtnote zu verpassen im Geschmackserlebnis Cranberry.
Diese Frucht Fisch Kombination schlug sofort ein .

Da es sich hierbei um eine Sondervereinbarung handelt haben wir folgende Versandkosten nur innerhalb Deutschlands.


0 - 10 kg 4,95 €
10-31,5 kg 9,95 €
31,5 kg 50kg 14,95 €
50kg -100kg 19,95 €


Pro Person Mindestwert Bestellwert 20 €
Bezahlung Vorauskasse durch:
Überweisung
Pay Pal
Oder Per Nachnahme (5,95 Nachnahmegebühr + 2 EUR direkt beim Zusteller)


Zum Ablauf:
Ihr schickt mir was Ihr wollt, ich leite es weiter.
Ihr bekommt ne Rechnung bezahlt diese , alles wird sofort an euch verschickt
Wer Intresse hat, einfach ne Pn an mich

-Name, Bordyname ,Fb Name
-Adresse
-Email
- Welche Marke,Sorte,Größe
 
Zuletzt bearbeitet:

allrounder13

Anfänger
AW: Boiliesammelbestellung 2013

Das ganze gibt’s im 5Kg sack für 17€ oder in nem 10kg Eimer für 18€.
??? 5kg mehr und 1 euro teurer? vertippt oder verstehe ich da etwas falsch?
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Boiliesammelbestellung 2013

Wieso keine 16er? Sind das die Supreme Boilies?
 
Zuletzt bearbeitet:

jogi89

Member
AW: Boiliesammelbestellung 2013

Was verstehst du unter B-ware?

Spreche jetzt von der Rezeptur! Ist die B-ware dass was beim umstellen der Maschienen rauskommt? Sprich verschiedenen Sorten in einer Kugel?! Quasi keine sortenreine Kugel? |kopfkrat

Gruß
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Boiliesammelbestellung 2013

jogi89@

b-Series ist die haus marke von den buchelt brohters. markus buchelt hat früher mit kurt grabmayer zusammen gearbeitet,gefischt für (aquaborne).

bitte hier nicht alles voll spammen,wen fragen sind einfach ne pn an mich .
 

Notung

Active Member
AW: Boiliesammelbestellung 2013

Hallo,
Kannst du erstmal Proben an mich schicken.
Würde die schon gerne vorab mal in den Händen halten und beschnüfflen und beschmecken.

Gruß
 

antares1

Member
AW: Boiliesammelbestellung 2013

Hi gilt das Angebot nur für Boilies und die du da aufgelistet hast ?
Oder auch für andere Artikel von Shadow Baits...?
Hätte auch Interesse an Bait Powder, Bait Amino Dip und Black Mamba Boilie 16mm...

Gruss Andreas
 

goepfi74

Member
AW: Boiliesammelbestellung 2013

ist bei den 5kg=17 euro versand schon dabei oder kommt der noch dazu ?
und sind das readys , freezer oder traveller murmeln ?
 

Notung

Active Member
AW: Boiliesammelbestellung 2013

Hallo,
Nicht jedem aber mir!
Ich Kauf doch nicht die Katze im Sack!
Du bist ja sehr freundlich!
Gruß
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Boiliesammelbestellung 2013

Ich habe die Köder von Shadow Baits auf der Messe in Hannover in Augenschein genommen. Ich kann zwar nichts konkret zu jeder Sorte sagen, aber wer meinen Gesamteindruck wissen möchte, kann mir gerne eine PN schicken.
 

Notung

Active Member
AW: Boiliesammelbestellung 2013

Hallo,
Warum nicht öffentlich!?
Waren sie so schlecht oder die Geheimwaffe?:q
Gruß
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Boiliesammelbestellung 2013

Ich will nicht, dass es so wirkt, dass ich die Boilies öffentlich schlecht machen will.
 

Notung

Active Member
AW: Boiliesammelbestellung 2013

Ich will nicht, dass es so wirkt, dass ich die Boilies öffentlich schlecht machen will.


Hallo,
bei den momentanen Preisen für Futtermittel (Weizen,Mais usw.) ist es sogar für Händler schwer einen vernünftigen Preis zu bekommen.
Also kann sich doch jeder selbst schon seine Gedanken machen, was 1kg Mix bei Eigenproduktion kosten würde.
Und da ist dann noch kein Strom, Verpackungsmaterial und Arbeitszeit inbegriffen.
Gruß
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Boiliesammelbestellung 2013

Schade, dass bei der Sammelbestellung nur so wenig auswahl war. Von Shadow Baits und B-serie habe Ich nur schlechtes gehört.

Naja, aber trotzdem schön, dass Du dir jedes jahr soviel mühe gibst, vielleicht bestell Ich nächstes jahr mit, wenn die richtigen boilies dabei sind. #h
 
Oben