Boilies selber machen

hallo ich würde gerne mal meine boilies selber machen. Am besten Mais boilies!
Nur ich habe keine ahnung wie man den Teig zubereitet und die Boilies herstellt!!

Wäre nett wenn ihr mir helft! |wavey: |wavey: |wavey:
 
AW: Boilies selber machen

Hi Ich bin auch im Begriff mir mal so ne Dinger selber zu machen, und hab da ein ganz tolles rezept in der letzten Blinker Ausgabe gefunden.
Nicht die aktuelle aber die davor.
Fals du niemanden hast der dir das Ding besorgen kann schreib dem Blinker einfach eine Mail, die sind immer freudlich und schicken dir wahrscheinlich einen ganzen haufen an Info!
mfg Kingfisher
 
AW: Boilies selber machen

ich komme mit blinker nicht zurecht hast du die zeitschrift und kannst mir das Rezept reinschreiben?? Oder hat jemand von euch die Zeitschrift nicht die neue die von letztens!!

Wäre echt nett
 
AW: Boilies selber machen

Oder ihr könnt ja vieleicht eure Rezepte reinstellen oder was mann alles braucht um Boilies herzustellen.

|wavey: |wavey: |wavey:
 

Rutilus

Member
AW: Boilies selber machen

@HarryHecht:

Eine Anleitung zum Boilies selber rollen mit einem Fertigmix findest Du zum Beispiel hier: KLICK

Auch eine Anleitung: Klick

Kleine Übersicht über verschiedene Zutaten: Klick

Und einige Rezepte z.B. hier: Klick, Klick

Hoffe, da ist was dabei um dir weiterzuhelfen, sonst nochmal fragen oder ein bißchen suchen - wurde schon viel drüber geschrieben ;)

Gruß - Rutilus
 

fishmania

Mit Glied
AW: Boilies selber machen

Hi @ all,

das mit den Boilierezepten wurde ja schon häufig gepostet, aber das worauf ich irgendwie noch keine Antwort gefunden habe ist:

Woher bekommt man Zutaten wie z. B. Casein, Fischmehl, Laktalbumin, Sojaprotein...???

Wenn's sowas im Angelladen gibt, wird es wohl sehr teuer sein ;+

Thx in advance ;)
 

Rutilus

Member
AW: Boilies selber machen

@fishmania:
HIER solltest du alles bekommen was man braucht (oder nicht braucht;)).
Auf den ersten Blick sind manche Zutaten sehr teuer, aber von diesen hat man in der Regel einen geringen Anteil/KG, so dass man ziemlich lange damit auskommt.

Gruß - Rutilus
 
Oben