Boilies selber machen

hy ich will mir demnächst selber rollen und wollte mal durchs Ab ein paar nutzvolle Tipps einfahren;ist das erste mal das ich selber rolle

Bitte HELFT mir DANKE:c
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Boilies selber machen

Tip von mir. Für einen Angler zuviel aufwand.........:)

Nunja...solltest Du es dennoch testen wollen... kauf die das aktuelle Sonderheft des Blinkers. Da steht es haarklein drin beschrieben.

Zum wiedergeben leider zuviel für mich. Brauchst ja auch extra Gerätschaften usw.

Naja...Viel Glück dabei
 

<Carp><2005>

New Member
AW: Boilies selber machen

@ Baitmaster22
Benutze die Suchfunktion wirst bestimmt genug Tipps, Rezepte uvm. nützliche Sachen über das Boilie-Rollen entdecken. #h
Mfg.

<Carp><2005>
 
AW: Boilies selber machen

klar hab jedemenge gefunden aber auch viel zu viel über yahoo ich meine feine rafinessen aber trotzdem Danke
 

Pilkman

Active Member
AW: Boilies selber machen

Hallo!

Im Karpfenforum wäre diese Frage besser aufgehoben... #h ... mach mal bitte ein Mod *schieb* :m

Ich kanns auch nur sagen: Über die Suchfunktion des Anglerboards wirst Du etliche Beiträge zum Thema "Boilies rollen" oder "Boilierezept*" oder ähnlichem finden... #6
 

Achim_68

Boardkante
Teammitglied
AW: Boilies selber machen

*verschieb*


Hier bei den Karpfenspezis ist es besser aufgehoben......
 
Oben