:vik:Hallo :vik:
Ich bin gerade in Polen und versuche schon seit ca. 1 & 1/2 Wochen einen Karpfen an Land zu ziehen, leider mit keinem Erfolg -.- Ich hab auf Grund geangelt (Mais als Koeder und ohne anfuetter). Jetzt hab ich gelesen, dass "Boiloies" sehr gut sein sollen. Die Montage dazu hab ich hier gefunden:
http://www.boilie.de/bguide/bguide4.htm
Ich moechte diese Hair Rig Montage benuzten.
1. Frage: Womit mach ich den Boilie fest? Ist das eine normale Schnur am Haken?
2. Frage: Ich bin zum Angelladen gefahren und hab gesehen dass die Boilies recht teuer sind >.< 12 Euro/Kg
Darum hab ich mich auf die Suche nach einem Rezept gemacht, eines wo die Zutaten jeder zu Hause hat (1-2 Ausnahmen). Nun zu meiner Frage wie bereite ich diese zu?
Alles zusammen klatschen, umruehren, in nen Topf damit und kochen (3-5min)? Danach 2 Tage trocken lassen, aber wo?
Zutaten:
500 g Maismehl
500 g vollfettes Sojamehl
500 g Weichweizengrieß
1/2 Paket Kartoffelknödel (halb und halb)
100 g gemahlene Haselnüsse
125 g gemahlenes Sittichfutter
60 g Kakaopulver ohne Zucker
2 EL Zimt
(2 EL Lebkuchengewürz)
2-3 P. Vanillezucker
ca. 17 Eier
Schonmal Danke und viele Gruese aus dem Land, dass niemals schlaeft! DiNG
Ich bin gerade in Polen und versuche schon seit ca. 1 & 1/2 Wochen einen Karpfen an Land zu ziehen, leider mit keinem Erfolg -.- Ich hab auf Grund geangelt (Mais als Koeder und ohne anfuetter). Jetzt hab ich gelesen, dass "Boiloies" sehr gut sein sollen. Die Montage dazu hab ich hier gefunden:
http://www.boilie.de/bguide/bguide4.htm
Ich moechte diese Hair Rig Montage benuzten.
1. Frage: Womit mach ich den Boilie fest? Ist das eine normale Schnur am Haken?
2. Frage: Ich bin zum Angelladen gefahren und hab gesehen dass die Boilies recht teuer sind >.< 12 Euro/Kg
Darum hab ich mich auf die Suche nach einem Rezept gemacht, eines wo die Zutaten jeder zu Hause hat (1-2 Ausnahmen). Nun zu meiner Frage wie bereite ich diese zu?
Alles zusammen klatschen, umruehren, in nen Topf damit und kochen (3-5min)? Danach 2 Tage trocken lassen, aber wo?
Zutaten:
500 g Maismehl
500 g vollfettes Sojamehl
500 g Weichweizengrieß
1/2 Paket Kartoffelknödel (halb und halb)
100 g gemahlene Haselnüsse
125 g gemahlenes Sittichfutter
60 g Kakaopulver ohne Zucker
2 EL Zimt
(2 EL Lebkuchengewürz)
2-3 P. Vanillezucker
ca. 17 Eier
Schonmal Danke und viele Gruese aus dem Land, dass niemals schlaeft! DiNG