Boilies oder pop ups?

Angelknom

Member
heii leute

wie gesagt bei mir gehts im april schon wieder rund!!:m
über den winter will ich mal komplett auf boilies oder pop ups umsteigen und mal 6-7 sorten kaufen.
der baggersee hat kraut aber auch sehr viele kiesstellen.
was würdet ihr mir für welche empfehlen?
danke im voraus!
angelknom #h

U

Udo561

Guest
AW: Boilies oder pop ups?

danke im voraus!
angelknom #h

Hi,
schlaf erst noch mal drüber , bis April sind ja noch ein paar Monate |supergri
Und bis dahin werden einige Hersteller sich wieder etwas ganz neues einfallen lassen.
Wenn du auf dem neusten Stand sein möchtest warte bis Anfang April und schau dann nochmal in die Regale.
Gruß Udo
Ps. ich war heute noch auf Karpfen angeln , erfolglos aber zumindest habe ich es versucht ;)

barschkönig

Allrounder

Hi,
schlaf erst noch mal drüber , bis April sind ja noch ein paar Monate |supergri
Und bis dahin werden einige Hersteller sich wieder etwas ganz neues einfallen lassen.
Wenn du auf dem neusten Stand sein möchtest warte bis Anfang April und schau dann nochmal in die Regale.
Gruß Udo
Ps. ich war heute noch auf Karpfen angeln , erfolglos aber zumindest habe ich es versucht ;)

Wenn du noch angeln kannst hast dus gut:m Bei mir ist alles zugefroren:c

jochen1000

Member

heii leute

wie gesagt bei mir gehts im april schon wieder rund!!:m
über den winter will ich mal komplett auf boilies oder pop ups umsteigen und mal 6-7 sorten kaufen.
der baggersee hat kraut aber auch sehr viele kiesstellen.
danke im voraus!
angelknom #h

Hör dich lieber etwas um, dann kauf dir ein oder im Zweifelsfall zwei Sorten und teste diese ausgiebig. Wenn du zig verschiedene Sorten fischt, kannst du viel öfter daneben liegen. Und man ist eher gewillt, den Köder zu wechseln, als elementar wichtigere Faktoren zu verändern!

Gruß

Jochen

Ps.: Und was Empfehlungen angeht, das ist eher schwierig, wir kennen dein Gewässer nicht. Hör dich bei den anderen Anglern am See um und orientiere dich daran! Das ist weitaus infomativer als eine Blindempfehlung via Internet!

Zuletzt bearbeitet:

NickAdams

Active Member

Pop-ups sind auch Bolies; nur soviel zur Terminologie. Ansonsten wurde alles gesagt.

So long,

Nick

Oben