Boilies gesucht

Pilkman

Active Member
AW: Boilies gesucht

Hallo Christian! #h

Die Dinger wurden meinem Wissen nach von Star Baits vertrieben, hmm?

Ich würde an Deiner Stelle dann mal bei www.gerlinger.de telefonisch anfragen, ob die noch Restbestände haben. Gerlinger hat eine recht umfangreiche Lagerwirtschaft, da dürften die Chancen am größten sein. Im aktuellen Online-Angebot habe ich sie auf Schlag aber nicht mehr gefunden.
 

Pilkman

Active Member
AW: Boilies gesucht

Bigtown_de schrieb:
Du hast Recht die sind von Starbaits... Bis jetzt konnte ich sie nr in Fr oder Pl Online-shops finde ... *HEUL*

Sind die anderen Richtungen von Star Baits aus der Performance-Reihe denn so viel schlechter? Oder worin liegt die Vorliebe für "Natural Food" begründet?

Insbesondere die Performance Seedy Crush und die Performance CSL machen doch ´nen sehr guten Eindruck... mit Preisen zwischen 8 und 11 Euro das Kilo sollten sie das auch sein. ;) :m
 
Oben