Boilies Eurobaits

CarpDream

Just a Dream?
AW: Boilies Eurobaits

Was ich dazu sagen kann ist das alles was so ziemlich konzerviert ist, kacke ist. Ich meine so gesehen würdest du ja auch nicht immer Konservenfutter essen.

Jeder Boilie Fängt. Der eine mehr der andere weniger. Eurobaits habe ich schon gefischt und gefangen und damit auch schon angefüttert. Jedoch nach 2 Monaten habe die Krpfen auch gechekt das es nicht das beste für sie ist.

Was ich dir anbieten könnte wäre vllt noch NutraBaits, DynimateBaits und Mainline sind zwar auch konserviert jedoch die besten konservenBoilies auf dem Markt..

Für mich die beste marke -> www.mah-baits.de

Alles Frisch abgerollt, Nicht konserviert, Jede Sorte unter 10€ und fängt und fängt und fängt und....... Mann mus sie Entweder einsalzen oder Einfrieren damit sie ewig lang haltbar sind. Ich bevorzuge einfrieren Salzen geht genau so gut
 
Zuletzt bearbeitet:

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Boilies Eurobaits

Gibt es die noch? Die meisten Eurobaitsboilies, ich irgendwo sehe sind Ladenhüter von 1848.
 
Oben