Boilie namen

King Wetzel

Der NAGLER
Moin leute ichhabe mir zum 1. mal Boielies gekauft doch ich weis nicht welche geschmaksrichtung ist Auf der tüte steht Scoopex Kann sein,dass das Holländich ist weil ich die in Holland Gekauft hab
 

icecream

Think big, catch big !
AW: Boilie namen

scopex ist eine buttrig cremige geschmacksrichtung.. also süß..
 

King Wetzel

Der NAGLER
AW: Boilie namen

Danke
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Boilie namen

Scopex wurde als erstes von Rod Hutchinson auf den Markt gebracht. Mittlerweile hat fast jeder Boiliehersteller Scopex im Programm. Dabei unterscheiden sich die Scopexauslegungen der Hersteller. Gemeinsam haben die Flavours, dass sie alle grob in die Richtung Vanille, Caramell, ranzige Butter tendieren.
 

jannickb

Member
AW: Boilie namen

wenn du wissen willst wies schmeckt, dann riech halt mal dran und wenns nich nach fisch, oder leber, oder so riecht, dann probier doch mal ne ecke...
also scopex is halt buttervanille, aber so als tipp für die zukunft.
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Boilie namen

ja scopex is geil!!!!!
Na spitze, der erste Beitrag in dem Forum beginnt damit, dass du 'ne Threadleiche schändest, um diesen überflüssigen Kommentar zu schreiben.|scardie:
Damit hast du dich gleich auch als Troll geoutet und bist(bei mir zumindest) schon unten durch.|abgelehn
 

jannickb

Member
AW: Boilie namen

also jungs aufpassen,dass eure postings gehaltvoll sind, sonst mag euch sensitivfischer nicht mehr xD

jetzt mal im ernst wie viel gehaltvoller war denn jetzt bitte dein beitrag zu diesem thema sensitivfischer?^^
 

Moringotho

Active Member
AW: Boilie namen

sers,

wollte ja eigentlich meine meinung zukünftig für mich behalten, aber wenn einer einen 3 jahre totes thema mit so einem kommentar aufweckt muss mit sowas rechnen.

ndt Holger aka Mori
 

jannickb

Member
AW: Boilie namen

oh :D das hab ich nicht gesehen^^
trotzdem etwas affig sich darüber jetzt so künstlich aufzuregen...die leute schreiben doch was und daher hat das thema auch nach ein paar jahren seine daseinsberechtigung.
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Boilie namen

also jungs aufpassen,dass eure postings gehaltvoll sind, sonst mag euch sensitivfischer nicht mehr xD

jetzt mal im ernst wie viel gehaltvoller war denn jetzt bitte dein beitrag zu diesem thema sensitivfischer?^^
Was willst du denn bei dem alten Thread mit 'nem weiteren Posting, es wurde doch schon genug dazu geschrieben, obendrein auch noch viel Unsinn, wie. z.B., dass Scopex die Geschmacksrichtung Buttervanille sei.#q
 
Zuletzt bearbeitet:

jannickb

Member
AW: Boilie namen

ja dann lass es doch gut sein es zwingt dich ja niemand jeden thread zu lesen.
haste mal scopex probiert? es ist sicher nicht buttervanille, aber es riecht/schmeckt sehr danach!
 
Oben