boilie anfänger braucht hilfe

rice

Member
AW: boilie anfänger braucht hilfe

also wenn ich das richtig versteh ballerst du pro Tag um die 500 gram rein (und das scho seit wochen ) ??

meie Mürmle die ich nutz kosten im Kilo etwas um die 13-16 Euro und sind auch für lange futter Kampangen geeignet.
nu frag ich mich was du die ganze zeit reinballerst?

wenn du die ganze zeit mit 3-4 Euro Murmeln fütterst brauchst dich net zu wundern das Billige zeugs kannst für nen Kurtz ansitz nehme aber nich für ne Futterkampange!

nu bin ich ma auf die Antwort gespannt:q
 
F

fantazia

Guest
AW: boilie anfänger braucht hilfe

also wenn ich das richtig versteh ballerst du pro Tag um die 500 gram rein (und das scho seit wochen ) ??

meie Mürmle die ich nutz kosten im Kilo etwas um die 13-16 Euro und sind auch für lange futter Kampangen geeignet.
nu frag ich mich was du die ganze zeit reinballerst?

wenn du die ganze zeit mit 3-4 Euro Murmeln fütterst brauchst dich net zu wundern das Billige zeugs kannst für nen Kurtz ansitz nehme aber nich für ne Futterkampange!

nu bin ich ma auf die Antwort gespannt:q
Och man kriegt auch für 5-6Euro gute Boilies die man als Langzeitköder nutzen kann.Zb. von http://www.successful-baits.de/
Wer 13-16Euro ausgibt hat selber schuld|supergri.
 

fexxx

Member
AW: boilie anfänger braucht hilfe

also wenn er mit deinen boilies anfüttern würde und das schon seit ca.4 wochen wär das ne ganze menge.
habs mal ausgerechnet:#4

28t x 500g = 14kg

14kg x 14-16€ = 196-224€#q
(glaub des is richtig gerechnet)(hoffs zumindest)

also wenn er net grad n geldsch....er hat is da ne ganze menge geld für nix.du musst nicht unbedingt mit boilies anfüttern es gehen auch frolic usw.
wenn du unbedingt boilies nehmen willst zerkleiner sie ein bisschen dann braucht der fisch länger um sie aufzusammeln.
und nur so, wenn nix geht füttere nicht wochen lang weiter(wenn se net wolln wolln se net)sondern such dir n anderen platz.
ach und wechsel mal die köder und probier n bisschen aus.

gruß fexxx
 

crunks

New Member
AW: boilie anfänger braucht hilfe

genau aus diesem grund schreib ich ja in dieses forum weil es da leute gibt die mehr ahnung vom boilie angeln haben als ich. hab auch seit letztem wochenende den futterplatz gewechselt. hab an diesem mit dem semmelbrösel kleie und schrot mix gefüttert. und nur immer ne hand voll boilies dazu gegeben. meine murmeln kosten 12 euro 2.5 kilo weiß net ob das gute sind mir schon klar das es auch bessere gibt aber habe auch keinen gelschei***er :) tja auf jeden hat sich an diesem neuen platz auch noch nix getan. werde mir demnächst mit nem kumpel selbst boilies machen da weiß ich dann wenigstens genau was drin ist und dann wird weiter probiert ich werde nicht aufgeben und mit eurer hilfe wird das bestimmt was. bin euch nämlich echt dankbar für eure tips (schleim):v#6#6#6#6#6
 

gringo92

Member
AW: boilie anfänger braucht hilfe

genau aus diesem grund schreib ich ja in dieses forum weil es da leute gibt die mehr ahnung vom boilie angeln haben als ich. hab auch seit letztem wochenende den futterplatz gewechselt. hab an diesem mit dem semmelbrösel kleie und schrot mix gefüttert. und nur immer ne hand voll boilies dazu gegeben. meine murmeln kosten 12 euro 2.5 kilo weiß net ob das gute sind mir schon klar das es auch bessere gibt aber habe auch keinen gelschei***er :) tja auf jeden hat sich an diesem neuen platz auch noch nix getan. werde mir demnächst mit nem kumpel selbst boilies machen da weiß ich dann wenigstens genau was drin ist und dann wird weiter probiert ich werde nicht aufgeben und mit eurer hilfe wird das bestimmt was. bin euch nämlich echt dankbar für eure tips (schleim):v#6#6#6#6#6
+


vernünftige boilies sind gerade bei langen futter kampagnen sehr wichtig !

der typ von fantazia mit Successfulbaits ist schon gut ;)
da gibste für 2,5kilo 4euro mehr als jetzt aus und hast super murmeln ;)

aber selbstmachen ist natürlich auch nicht verkehrt
 
F

fantazia

Guest
AW: boilie anfänger braucht hilfe

+


vernünftige boilies sind gerade bei langen futter kampagnen sehr wichtig !

der typ von fantazia mit Successfulbaits ist schon gut ;)
da gibste für 2,5kilo 4euro mehr als jetzt aus und hast super murmeln ;)

aber selbstmachen ist natürlich auch nicht verkehrt
Jo die Red Spice Fish Frozen laufen echt richtig gut.Und auch als Langzeitköder sind die top.Und über den Preis kann man auch nicht meckern.


1 kg bei 5 kg VE = 5,58 €/kg (Red Spice Fish)
1 kg bei 10 kg VE = 5,49 €/kg
1 kg bei 20 kg VE = 4,99 €/kg
 

gringo92

Member
AW: boilie anfänger braucht hilfe

Jo die Red Spice Fish Frozen laufen echt richtig gut.Und auch als Langzeitköder sind die top.Und über den Preis kann man auch nicht meckern.


1 kg bei 5 kg VE = 5,58 €/kg (Red Spice Fish)
1 kg bei 10 kg VE = 5,49 €/kg
1 kg bei 20 kg VE = 4,99 €/kg


die bestell ich mir heute glaubsch noch fürn herbst :)

!

am besten fand ich bisher birdfood red !
 

crunks

New Member
AW: boilie anfänger braucht hilfe

hab gedacht frolic ist verboten in bayern oder wegen organischen stoffen und so stimmt das diese anderen boilies successfull baits werde ich mal prob.
 
Oben