Bömlo, oder ein Wundervoller Urlaub 2008

Amerika1110

Well-Known Member
AW: Bömlo, oder ein Wundervoller Urlaub 2008

Hallo Bihn,
ein schöner Bericht mit tollen Bildern. Sieht nach einem sehr gelungenen Familienurlaub aus. So soll es sein. Viel Spaß bei Euren nächsten Touren ins gelobte Land.

Gruß

Ralf
 

Ossipeter

Active Member
AW: Bömlo, oder ein Wundervoller Urlaub 2008

Klasse Bericht Bihn,
da kriegt man Laune sofort loszufahren und das Umfeld hat ja auch prima gepasst.
 

Patrick

Member
AW: Bömlo, oder ein Wundervoller Urlaub 2008

Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für den Bericht. Super Bilder, Klasse.
Bømlo ist schon eine tolle Insel. Wir sind auch schon viele Jahre dort und haben immer noch nicht alles gesehen.

Viele Grüße #h
 

Bihn

Member
AW: Bömlo, oder ein Wundervoller Urlaub 2008

es freut mich sehr das Euch mein Bericht so gut gefallen hat |wavey:
@Patrick da kann ich Dir nur zustimmen, wir freuen uns auch schon auf das nächste mal :m
 
AW: Bömlo, oder ein Wundervoller Urlaub 2008

es freut mich sehr das Euch mein Bericht so gut gefallen hat |wavey:
@Patrick da kann ich Dir nur zustimmen, wir freuen uns auch schon auf das nächste mal :m
Hallo Bihn
Erst einmal ein Großes lob an deinen Bericht und die Schönen Bilder das mit den Makrelen war Super näher am Fisch ist kaum möglich.So einen kleinen braunen Geselle hatten wir dieses Jahr auch der hatte sich in einer Mauer aus Natursteinen in den zwischenräumen eingerichtete der war schon so zutraulich das er beim Fische versorgen in den Eimer der auf den Boden stand reingeschaut hat ob es was holen gab.Er hat immer sein teil abbekommen.Nun hab ich noch eine frage zu den Angelstellen die Ihr angesteuert habt sind die nur mit der Dieselschnecke oder kann man die auch mit einem Motorboot 4,20 mtr und 20 Ps erreichen.Gruß Flöteboller#h
 

angel-sachse

Traveler & Fisker
AW: Bömlo, oder ein Wundervoller Urlaub 2008

Hallo Bihn#h,

freut`mich, dass es euch so gut gefallen hat, ist ein wirklich schöner Bericht mit tollen Fotos.

Ich hoffe, wir konnten euch mit unseren Erfahrungen was das Haus, die Region usw. angeht weiterhelfen?! ;+

Die Fotos haben gleich wieder Erinnerungen an unsere Urlaubswoche im Mai wachgerufen...:c
Vor allem der Dieselkutter, der macht schon Spaß, oder?
 

Bihn

Member
AW: Bömlo, oder ein Wundervoller Urlaub 2008

@angelsachse danke nochmal für die infos und ich kann dir nur zustimmen . Mit den anderen Häusern hatten wir glück gehabt, waren immer nur sehr nette Leute drin#h
@Flöteboller zu den meisten stellen komst du locker mit dem Boot hin nur wenn du raus zu Höckelbane willst wäre mir das zu riskant mit einen kleinen Boot. Da drausen kann das Wetter schnell umschlagen und die Wellen sind ratzfatz ziemlich hoch.
 
AW: Bömlo, oder ein Wundervoller Urlaub 2008

@angelsachse danke nochmal für die infos und ich kann dir nur zustimmen . Mit den anderen Häusern hatten wir glück gehabt, waren immer nur sehr nette Leute drin#h
@Flöteboller zu den meisten stellen komst du locker mit dem Boot hin nur wenn du raus zu Höckelbane willst wäre mir das zu riskant mit einen kleinen Boot. Da drausen kann das Wetter schnell umschlagen und die Wellen sind ratzfatz ziemlich hoch.
Hallo Bihn das ist doch mal eine gute Nachricht.Vielen Dank für die schnelle Info. Gruß Flöteboller
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Bömlo, oder ein Wundervoller Urlaub 2008

Sehr schöne Bilder haste gemacht. Da habt ihr ja ordentlich Meilen auf dem Wasser zurück gelegt. Respekt!
 

Öger

Member
AW: Bömlo, oder ein Wundervoller Urlaub 2008

Hallo Bihn.......

sehr schöner Bericht! #6
Schöne Gegend, tolle Photos ausreichend Fisch....... ;)
Da hat wohl alles gepasst..... #h

Gruß aus Hamburg

Lutz
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Bömlo, oder ein Wundervoller Urlaub 2008

Nabend,

wirklich sehr schön gelungener Bericht, vielen Dank, hat großen Spaß gemacht - ganz besonders haben mich die knackscharfen Hautnah-Bilder von den Mini-Thunfischen beeindruckt! #6

Tschau Debilofant #h
 
Oben