Bömlo (Nord) im Mai = wer ist da (...außer mir?)

michel66

Member
Moin,

vom 12.5.-23.5. bin ich auf Bömlo, so etwa 5 km süd-östlich von Brandasund, der Ort nennt sich Klubben.

Ich fahre seit 4 Jahren nach Bömlo, dieses Mal aber erstmals mit meinem Vater.

Ist von Euch jemand zu der Zeit in der Nähe????
Vielleicht trifft man sich auf dem Wasser, wäre doch nett.

Viele Grüße, Michael
 

eierdieb

New Member
AW: Bömlo (Nord) im Mai = wer ist da (...außer mir?)

Hallo Michael

sind vom 3.5. bis 10.5 am Innvaerfjord auf Bömlo.
Hätte Dich gern getroffen(dann hät ich zwei Wochen Urlaub in Norwegen:q).
Wo warst denn sonst auf Bömlo.
Waren 2006 in Havik.

MfG Michael
 

michel66

Member
AW: Bömlo (Nord) im Mai = wer ist da (...außer mir?)

Hallo Michael,

immer am gleichen Platz, also immer in Klubben, ein schöner Platz.
Zum Angeln aufs Meer nur ein kurzer Weg, aber leider sehr windanfällig.
Fangmäßig nicht üppig, aber es reicht, besonders gerne angel ich mit der Spinnrute auf Pollack, Köhler und Dorsch.

Bei Dir gehts ja in Kürze los ... Petri Heil, gutes Wetter und laß' noch einige Fische für mich übrig.

Gruß Michael
 

michel66

Member
AW: Bömlo (Nord) im Mai = wer ist da (...außer mir?)

Hi, Du bist um einiges weiter südlich von uns, aber vielleicht sieht man sich beim shoppen in Svortland.

Euch viel Spaß und Petri Heil.

Gruß Michael
 

Haubentaucher

New Member
AW: Bömlo (Nord) im Mai = wer ist da (...außer mir?)

Gut möglich,
einfach den mit den bunten haaren ansprechen, das bin ich;)
Euch auch viel Petri!!!
Grüße
 

Indigo

New Member
AW: Bömlo (Nord) im Mai = wer ist da (...außer mir?)

Wir sind vom 23.05.-30.05. in der Nähe von Brandasund.
Sind zum ersten Mal da. Hat jemand ein paar GPS Daten von Hokkle bzw. anderen höffigen Fangplätzen?
Mein Schwager war letztes Jahr um die Zeit in Urangsveg. Sie haben gar nix gefangen, war zu viel Wind draußen und keine Fische im Fjord. Sie hatten bloß ein paar Küchendorsche vom Ufer aus.
Wie sieht die Lage zur Zeit aus? Mit besten Dank.
Indigo
 
AW: Bömlo (Nord) im Mai = wer ist da (...außer mir?)

Brandasund and Bømlo ion general has many good spots for fishing, both from shore and boat.

Here`s a catchreport fra Bømlo- including Brandasund:
http://http://www.fiskersiden.no/forum/index.php?showtopic=23066&hl=brandasund (text in Norwegian but feel free to ask)

The most common way of fishing from shore in this area is carp-rods (or the more expensive surf-rods), paternoster tackles and using prawns or/and mackrel as bait.

I prefer a simple paternoster.tackle myself:
2115158814_49596e3f96.jpg
 

Indigo

New Member
AW: Bömlo (Nord) im Mai = wer ist da (...außer mir?)

Besten Dank für die Info. Na dann kann Bömlo kommen.
gruss indigo
 
Oben