Bömlo Mai 2005 (Infos???)

Haubentaucher

New Member
Moin alle miteinander...
Ich fahr dieses jahr das erste mal nach Norwegen (Bömlo) und weiß leider nicht was mich dort erwartet...
Deswegen bräuchte ich alle Infos etc. was ihr mir geben könnt... Unser haus liegt bei der Ortschaft Bremnes direkt am Wasser. vll. könnte mir einer sagen, mit welchen Pilkern(Bleien) ich am besten runterkomm und ob Naturköderangeln mehr (oder größeren)Fisch bringt als Pilken...
wär für alles dankbar

Petri

Jirko

kveite jeger
AW: Bömlo Mai 2005 (Infos???)

hallo haubentaucher #h

ich hab´s mal für dich wieder nen büschen hochgeholt... da bømlo nich so´n kleines eiland ist, solltest du vielleicht nochmals deinen genauen aufenthaltsort hier reintackern - oki?... dann geht´s weider #h

Kunze

vi lærer videre norsk

Hallo Haubentaucher!

AB Suchanfrage Bremnes.

Fährst du Privat oder hast du bei nem Reiseveranstalter gebucht? #h

Haubentaucher

New Member

Ja, wir (ne gruppe, die sonst immer nach Dänemark gefahren is)haben privat gebucht, z.Zt müssten hoffentlich unserangelsachen auf dem weg hoch sein, wir kommen dan mitm Flieger nach... unsser Haus is im Internet auch gar net drin glaub ich...

Ach ja: aufenthaltsort: 500 m von Bremnes weg, direkt am Wasser...

Haubentaucher

New Member

wir fahren von 13.5. bis äähh keine Ahnung. habt ihr vll. Koordinaten für die gegend wo auch hermit3 scho war?? weil unser haus ist vom selben vermieter wie des von denen und da genau in der nähe liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben